Hallo, vorab schonmal, ich poste hier zum ersten mal im Technical Support und weis nicht, ob diese Frage schon desöfteren gestellt wurde. Ich möchte auf meinem jetzigen Computer, Win7 installieren und bekomme immer ein Fehler. Ich leg die CD ein, restarte den Computer und da dann halt ENTER. Da muss ich die Sprache wählen und direkt dannach ob Upgrade oder komplett neu. Ich möchte es upgraden und genau ab dem Punkt kommt eine Fehlermeldung " CD wurde schon vorher eingelegt, erstmal Windows normal starte usw". Das macht für mich kein Sinn, da die CD drin sein muss, damit ich doch booten kann. Wenn ich es direkt bei C starte,also wenn der PC schon hochgefahren hat, kommt ne Fehlermeldung"You cant do typical upgrade using installation disc that´s different from the language installed on your computer und und."
Keiner von denjenigen, die ich kenne hatte bisher so ein Problem. Die Sprache hat doch wohl eher wenig damit zu tun, oder?
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.
Mfg
Keiner von denjenigen, die ich kenne hatte bisher so ein Problem. Die Sprache hat doch wohl eher wenig damit zu tun, oder?
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.
Mfg