Suche DMO oder DragonBall Account

03/29/2011 17:46 Fusel.#1
Wie der Thread schon sagt gell :D
Würde 3 e*Gold geben...ist also mehr ehrenamtlich. Thnaks würds natürlich auch geben :o
Greetz ^^ Wer macht ich würde heute Abend noch PM mit ID losschicken.
03/30/2011 01:51 Acid#2
Uhm sorry aber wenn du den kaufen willst gehört der thread in the trading sektion.
Und glaub wohl kaum, dass dir jemand nen Dragonball online account für 3 e*gold gib und thanks anbieten ist gegen die Regeln.
03/30/2011 15:07 .Masahiro#3
Hätte noch einen Dbo Account, müsste sogar noch ein Char lvl 15 drauf sein...aber 3 e*gold ist wirklich wenig :(
Würde ihn dir für 150 e*gold oder für ~3€ PSC-Rest verkaufen, da so ein Acc normalerweise 11€ kostet =)
Wenn du einverstanden bist pm me ;)

mfG
StyLeZz
03/31/2011 19:51 Fusel.#4
Quote:
Originally Posted by _StyLeZz* View Post
Hätte noch einen Dbo Account, müsste sogar noch ein Char lvl 15 drauf sein...aber 3 e*gold ist wirklich wenig :(
Würde ihn dir für 150 e*gold oder für ~3€ PSC-Rest verkaufen, da so ein Acc normalerweise 11€ kostet =)

mfG
StyLeZz
Mal sehen wenn ich demnächst ne PSC habe lös ich die ma bei e*pvp ein
04/14/2011 18:25 Rubzilla#5
Quote:
Originally Posted by _StyLeZz* View Post

mfG
StyLeZz
ich würde den dir abkaufen für 150 e*gold und wenn du einverstanden bist würden gerne mal ein foto von dein char:) sehen dan gebe ich dir die 150e*gold
ich muss einfach noch aufladen XD
04/14/2011 23:47 Acid#6
Quote:
Originally Posted by Rubzilla View Post
ich würde den dir abkaufen für 150 e*gold und wenn du einverstanden bist würden gerne mal ein foto von dein char:) sehen dan gebe ich dir die 150e*gold
Kannst du den user bitte ne pm schicken und nicht in alle Threads posten.
Sonst einen S - DB Account Thread in der trading sektion aufmachen.
04/15/2011 20:10 .Masahiro#7
Quote:
Originally Posted by Rubzilla View Post
sry aber Account wurde schon verkauft...
Schau das nächste mal bitte auf das Datum wann der Beitrag geschrieben wurde ;)

mfG
StyLeZz*