Namechange - WarRock

03/29/2011 17:16 Pαrαgon#1
Hey,

ich habe vor einen Namechange durch zuführen,
weiß jedoch nicht wie man es genau machen muss.
Ich habe schon öfters gesehen ich hänge fest etc.

MfG
03/29/2011 17:17 Conan.#2
Suchfunktionx3 ( :awesome: )
niiemand ( Ist Lustig - "niiemand hackt" etc. )
Toastbr00t
Sind Voeschläge ;o

B2T:
Du hängst halt bis zum nächsten Update im Server fest oder du schickst ein ticket an den Support & fragst ob sie dich aus dem Server kicken ;o )
Grüße ;)
03/29/2011 17:17 xh0m3r1n0x'#3
Bei mir hat es 4x geklappt :b Ist halt Glückssache . Probiers einfach, und wenn du stecken bleibst, dann schreib den Support an .
03/29/2011 17:19 Pαrαgon#4
Quote:
Originally Posted by Conan' View Post
Suchfunktionx3 ( :awesome: )
niiemand ( Ist Lustig - "niiemand hackt" etc. )
Toastbr00t

Grüße ;)
Ich suche keine Namen :rolleyes:

Ok ich versuche es auf gut Glück
03/29/2011 17:20 Conan.#5
Quote:
Originally Posted by ρaragon View Post
Ich suche keine Namen :rolleyes:

Ok ich versuche es auf gut Glück
Sorry, als ich den Titel gelesen habe dachte ich sofort an Vorschläge ;)
03/29/2011 17:21 Haftzumbefehl#6
Du musst einfach ausgeloggt sein und die Serverliste auch zu haben, schließ Warrock am Besten oder logg dich mit nem anderen Acc ein, so bleibt er 100% nicht stecken. ;)
03/29/2011 17:22 Deℓiciσus#7
Dein Acc wird nicht fest hängen, außer du bist eingeloggt loggst dich aus und bist dann bei der Serverwahl, wenn du dann einen Nickchange durchführst hängt, dass selbe ich mir ebenfalls passiert. Also keine Angst, wenn du das nicht machst wird es auch funktionieren.
03/29/2011 17:22 Bloody Angel#8
Quote:
Originally Posted by ρaragon View Post
Hey,

ich habe vor einen Namechange durch zuführen,
weiß jedoch nicht wie man es genau machen muss.
Ich habe schon öfters gesehen ich hänge fest etc.

MfG
Komplett aus Warrock ausloggen und Warrock ausschalten.(Damit dein Acc nicht auf dem Server hängen bleibt)
Browser öffnen auf gamersfirst.com gehen dich einloggen auf deinen Acc klicken und neben deinem Namen sollte Change oder sowas stehen.Draufklicken Namen eingeben auf Ok und fertig.
Have Fun
03/29/2011 17:26 Deℓiciσus#9
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Bei mir hat es 4x geklappt :b Ist halt Glückssache . Probiers einfach, und wenn du stecken bleibst, dann schreib den Support an .
B, B, B, Bullshit ?Was für Glückssache, das hat überhaupt gar nichts mit Glück zu tun. Wenn er eingeloggt ist bzw. bei der Serverauswahl mit dem Acc ist, dann bleibt er hängen, ansonsten funktioniert es, das hat doch nichts mit Glück zu tun. :facepalm:
03/29/2011 17:28 xh0m3r1n0x'#10
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
B, B, B, Bullshit ?Was für Glückssache, das hat überhaupt gar nichts mit Glück zu tun. Wenn er eingeloggt ist bzw. bei der Serverauswahl mit dem Acc ist, dann bleibt er hängen, ansonsten funktioniert es, das hat doch nichts mit Glück zu tun. :facepalm:
Wohoow . Du hast sicherlich die meiste Ahnung .. Es gibt auch Leute die schon stecken geblieben sind, obwohl sie vorher ausgeloggt waren etc. Also spiel dich mal nicht so auf .

:facepalm:
03/29/2011 17:33 Breitling.#11
Frage geklärt , only spam..

#closrequest..
03/29/2011 17:44 Mostey#12
Wiegesagt, 50:50 das er fest hängt, probier's einfach mal.

#closed