Sword of The New World P.Server?

01/12/2008 01:12 koli4ka#1
hallo,
ich suche schon seit langem ein Privaten Server für das speil "Sword of The New World"... ich habe das original mal gespielt und ich finde es ist das beste MMORPG spiel was es gibt^^
nur leider kann man da nur bis lvl 20 Spielen und danach muss man 12.30€ pro.Monat bezahlen :( .....
da dachte ich mir vll. kennt irgend jemand das spiel und hat auch eventuell ein Privaten Server den er mir anbieten kann...

Thx im Vorraus^^
01/12/2008 10:40 NightHawk757#2
Quote:
Originally Posted by koli4ka View Post
hallo,
ich suche schon seit langem ein Privaten Server für das speil "Sword of The New World"... ich habe das original mal gespielt und ich finde es ist das beste MMORPG spiel was es gibt^^
nur leider kann man da nur bis lvl 20 Spielen und danach muss man 12.30€ pro.Monat bezahlen :( .....
da dachte ich mir vll. kennt irgend jemand das spiel und hat auch eventuell ein Privaten Server den er mir anbieten kann...

Thx im Vorraus^^
Das spiel von IAH Games ist kostenlos. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versuch mal da zu spielen.

Sry mein deutsch ist nicht ganz gut ;)
01/12/2008 13:50 koli4ka#3
@NightHawk757
Danke dir viel mals ich dachte immer dass es da auch was kostet weil es genau so wie von K2 Network aufgebaut ist...
Danke Danke Danke :D :D :D

PS.: wenn jemand noch was über Private server für das spiel weiß bitte Posten
würde mich sehr freuen... THX
03/02/2008 02:29 DeluxeK#4
ich glaub jetzt ist auch sword of the nwe world - granado espada auch kostenlos^^
06/16/2009 17:29 polekai#5
xD gibt es keine p server dafür bin lvl59 und kb mehr dauert zu lange das lvln xD
07/20/2009 11:03 flavourflo#6
es ist zwar kostenlos aber ein p server mit besserer xp und drop rate waer ganz cool^^
wenn jemand einen kennt oder so pls pm oder hier im thread schreiben^^
infos zu nem xtrap bypass für die neue version oder irgendwelche hacks (dupen^^) wären auch super hehe
ty im voraus