PC kauf eure meinung

01/11/2008 21:49 >Trib°lex<#1
hi wollte mir ein pc kaufen wollte euch fragen ob der pc aufm link eine gute lösung ist oder ob es für den preis noch bessere gibt:confused:.DANKE

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2008 21:57 Thr!ce#2
Kauf dir nicht sonen Müll, vorallem wo man nicht sieht was wirklich drin ist.
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2008 22:05 Neofight#3
Ich hau mich weg !

Eine randvolle DVD mit den neuesten 3D-Spielen (Tomb Raider: Legend, FarCry, HalfLife 2 Age of Empires 3,und viele mehr - Demoversionen - alle voll spielbar!) liegt jedem Game-PC für +1 EUR bei! Auspacken,Spielen! (Komplette Liste der Spiele hier)

bitte was soll daran neu sein ?? ZOMFG

aber Lass die Finger davon "!!"!!"!!"

Wie Noface gesagt hat Poste in dem anderen thread was du ausgeben willst und lass dir von erfahrenen usern nen sys zussammenstellen kostet zwar mehr man hat aber dann auch anständige hardware !

vorallem bei deinem angebot Geforce 6100 WOHHOO 2 Pixel pipelines da läuft HL2 zwar gut mit aber sonst hast ekeine Power COD4 zb da wird er sehr starke probleme bekommen ;)

Neo
01/11/2008 22:26 >Trib°lex<#4
es geht sich nicht um die grafikkarte ich mein nur die anderen sachen weil ich hab eine pci e HD 2400pro sonic es geht sich um die anderen sachen wir ram,prozesor,festplatte usw.
01/11/2008 22:54 Neofight#5
Schreib auf

Was du hast !

Was du Haben willst bzw gern hättest!

Hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;) da wird dir mit sicherheit geholfen !!!!

Neo