Minecraft Server schmiert ab!

03/28/2011 22:39 Killeroptik#1
Hallo Community,

in letzter Zeit stürzt mein Bukkit Server bei Nitrado immer wieder ab. Auf der Welt bleibt alles so, aber die Inventare werden gelöscht.

An was liegt das und kann ich vielleicht die Inventare der User rückgängig machen?

Grüße Killa
03/28/2011 22:41 Riight.#2
Schreib doch mal den Support bei Nitrado an wieso es
soviele Abstürze gibt :)
03/28/2011 22:42 P00w#3
Vl. Versuchst du mal alles abspeichern was du am Server hast
(ihrgendwo hin speichern ) Minecraft deinstallieren dann wieder alles Installieren

Und wenn ich mich nicht täusche sind die inventare in dem Ordner Player
03/29/2011 07:16 VRF#4
Quote:
Originally Posted by xShukii View Post
Vl. Versuchst du mal alles abspeichern was du am Server hast
Nitrado hat dafür eine extra Backup Funktion. Spiel ein Backup drauf und sie müssten ihre items wieder haben ( zumindest die die sie vor dem Backup hatten )
03/29/2011 13:31 るるる#5
Habe das selbe Problem seit gestern
03/30/2011 10:59 Killeroptik#6
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Habe das selbe Problem seit gestern
Nitrado gab mir auf mein Support Ticket folgende Antwort:

Quote:
Hallo,

Ihr Serverlog gibt einige Fehler bezüglich falsch eingerichteter Plugins aus.
Der eigentliche Fehler aber liegt in der Map selbst. Um ihn zu beheben, löschen Sie im World-Ordner den Ordner "palyers". Dadurch werden die Inventare und Positionen aller Spieler einmal richtig zurückgesetzt, sodass die Dateien fehlerfrei laufen. Allerdings kann so ein Fehler jederzeit wieder passieren, da Minecraft sich noch in der Beta befindet.
Normalerweise äußert sich dieser Fehler jedoch nur in einem Serverabsturz, sodass Sie den Server neustarten und Ihre User bitten können die Inventare vor der Löschung in Kisten zu sichern.
Dass die Inventare beim Absturz direkt gelöscht werden kommt eigentlich so gut wie nie vor.
03/30/2011 13:56 Ky0n'#7
mach es einfach, und alles läuft wieder !
ISt besser als dass die ganzen Player immer ihren Inventar verlieren.
03/30/2011 14:15 Metzer#8
Hab es von einen jemanden auch gesehen der einen Server bei Nitrado hat.
Also gestern.