Das hab ich denen geschrieben auch sehr viel geld reingesteckt und hoffe das ich morgen eine antwort bekomme ansondsten anzeigen das würde ich dir auch raten falls sie nicht darauf eingehen (hatte Mozilla auf).
wollte eig gerade thread eröffnen und dann habe ich das gesehen
kann es sein das S4 einen fehler (bug) hat? weil ich wurde gebannt bis zum
31.12.2069 das ist ja nicht wahr oder? ich hatte nur Mozilla Firefox auf und hatte meinen ersten crash report bekommen nach meinen nächsten loggin wieder einen
jetzt ist mein acc gebannt bis jahr 2069
daten:
ID:pasgal
pw. ist ja eig. nicht nötig aber trotzdem mal
wen nichts getahen werden kann gegen den bann muss ich leider Gottes Anzeige erstatten und werde morgen schon mich bei der Verbraucher Zentrale beraten lassen(übermorgen) ich möchte das sie sofort reagieren werden. Falls der acc nicht entbannt werden kann möchte ich sie bitten mir das geld was ich ausgegeben habe zurück zugeben ansodsten wird es eingeklagt von meinen Rechtsanwalt
hab antwort:
Hallo,
~Uns wurde der Account als gehackt gemeldet.~ Sollte es sich hier um deinen Account handeln schreibe doch Bitte eine Email an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von der Original Email Adresse aus des Accounts.
Mit freundlichen Grüßen / regards
GabbaGandalf - Master GameMaster
Uns wurde der Account als gehackt gemeldet. das kann nicht sein weil die prim mail gebannt wurde
wie dumm man sein kann von welcher email wurde das nur an die geschrieben?