Taskmanager Problem.

03/28/2011 19:01 Rorc#1
Hallo liebe Leute vom Tech. Support.

Ich habe so ein kleines Problem..

Ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe es irgendwie geschafft, den Taskmanager zu "deaktivieren". Unabsichtlich natürlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alsi ch das jedoch bemerkt habe, konnte ich mich schon nicht mehr richtig daran erinnern, was ich in der zeit gemacht habe.
Nun wollte ich euch gerne fragen, wie man das ohne Wiederherstellungspunkt machen kann.

{
Falls es wichtig ist, ich benutze Windows 7 Ultimate 32-Bit.
}

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :o
03/28/2011 19:29 sasa95#2
Dürck mal Windowstaste+r und gib taskmgr.exe ein
und guck mal bei einstellungen ob du es wieder aktivieren kannst
03/28/2011 19:39 Rorc#3
Quote:
Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert.
Ich habe niemals so etwas in dieser Art gemacht, aber er sagt es mir jedes Mal, wenn ich es versuche.
Trotzdem ein Thanks.

Andere Ideen, wie ich das machen kann?
Ich habe nähmlich langsam Angst, dass ich mir nen fiesen Virus eingefangen habe, aber ich habe schon ein Antivir rüberlaufen lassen, und Malwarebytes-Anti-Malware ebenfalls..
03/28/2011 19:42 sasa95#4
Lad dir Den Installer von Kaspersky von einem ANDEREN pc auf einen usb stick, starte den pc im abgesicherten modus installier kaspersky und lass den mal einen VOLLEN SCAN laufen egal wie lange es dauert, hauptsache keinen kurzen

Ps: Davor was gedownloadet hatte etwas ähnliches ....
Ps²: Versuch im Abgesicherten Modus den Taskmanager zu starten da haste automatisch admin rechte(soweit ich weiss)
03/28/2011 19:49 DeadCookie.#5
Das hat ich auch mal...hast leider nen virus eingefangen : /
die deaktiveren dein taskmanager. Wie sasa95 sagt, lad dir nen antivir programm
und scan dein system
03/28/2011 20:13 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Lad dir Den Installer von Kaspersky von einem ANDEREN pc auf einen usb stick, starte den pc im abgesicherten modus installier kaspersky und lass den mal einen VOLLEN SCAN laufen egal wie lange es dauert, hauptsache keinen kurzen

Ps: Davor was gedownloadet hatte etwas ähnliches ....
Ps²: Versuch im Abgesicherten Modus den Taskmanager zu starten da haste automatisch admin rechte(soweit ich weiss)
Warum von einem anderen PC? Lass Malwarebytes' Anti-Malware drüberlaufen und zwar einen vollständigen Scan keine Funde löschen und vorher updaten.

MfG Diablo_
03/28/2011 21:56 Rorc#7
Danke euch allen, konnte das Problem lösen. :o

Closen bitte.
03/29/2011 15:29 Gordge#8
/closed