Minecraft Bukkit Server Health Regeneration

03/28/2011 16:21 PCGRAZER#1
Hey, ich habe mir von Killeroptik das Gesamtpacket des Bukkit Servers geladen, möchte jedoch keine Monster einstellen, aber trotzdem das das Leben sich nicht von selbst regeneriert, also wollte ich mal fragen ob mir da jem Informationen geben kann ob das mit i-welchen Plugins etc machbar wäre, dass SlowHealth Plugin bringts bei mir nicht, HealthPlugin habe ich mir noch nicht angeschaut aber ich denke nicht das es mein Problem lösen würde, irgendwelche anderen Vorschläge ?
Habe auch schoneinmal versucht in der Serverconfig reinzuschreiben, allerdings hat es das auch nicht gebracht.

Danke im vorraus,

Mfg PCGrazer.
03/28/2011 16:33 Angeldust™#2
Quote:
Originally Posted by PCGRAZER View Post
Hey, ich habe mir von Killeroptik das Gesamtpacket des Bukkit Servers geladen, möchte jedoch keine Monster einstellen, aber trotzdem das das Leben sich nicht von selbst regeneriert, also wollte ich mal fragen ob mir da jem Informationen geben kann ob das mit i-welchen Plugins etc machbar wäre, dass SlowHealth Plugin bringts bei mir nicht, HealthPlugin habe ich mir noch nicht angeschaut aber ich denke nicht das es mein Problem lösen würde, irgendwelche anderen Vorschläge ?
Habe auch schoneinmal versucht in der Serverconfig reinzuschreiben, allerdings hat es das auch nicht gebracht.

Danke im vorraus,

Mfg PCGrazer.
Hmm .. du willst das sich das Leben NICHT regeneriert oder? ist nen bisschen doof formuliert.

Eig is bei Bukkit Stanadartgemäß HealthRegeneration deaktiviert. Da muss irgend ein Plugin dabei sein was für Health Sorgt.
03/28/2011 17:00 PCGRAZER#3
Ja genau, möchte das sich das Leben nicht von selbst regeneriert.
Sry für das unverständliche schreiben.
Hier die Plugins die drauf sind:

Craftbook
[CraftBookCircuits]
[CraftBookMechanisms]
[CraftBookVehicles]
Essentials
EssentialsBan
EssentialsChat
EssentialsGod
EssentialsHelp
EssentialsHome
EssentialsSpawn
EssentialsTele
EssentialsWarp
iConomy
LWC
Permissions
RealShop
WorldEdit

Tippe auf EssentialsGod, und werde es mal eben rausnehmen, komisch daran habe ich vorher gar nicht gedacht. Mal sehen ob es was wird.

Danke schonmal, ich geb Rückmeldung.

Edit: Habe es rausgenommen, geht aber trotzdem nicht, habe auch schonmal im Netz geschaut, und da meinten viele das bei Bukkit generell sich das Leben regeneriert wenn man Monster ausschaltet.
Also habe ich es probiert und Monster eingeschaltet, und siehe da, es geht. Will aber keine Monster.
Also was dann oO

Mfg PCGrazer
03/29/2011 11:03 PCGRAZER#4
Hat denn leider keiner ne Idee ?!
03/29/2011 11:24 Killeroptik#5
Sobald du deine Monster anschaltest, Regeneriert sich dein Leben automatisch nicht mehr. Ansonsten keine Ahnung.

MfG Killa
03/29/2011 13:39 PCGRAZER#6
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Sobald du deine Monster anschaltest, Regeneriert sich dein Leben automatisch nicht mehr. Ansonsten keine Ahnung.

MfG Killa
Danke, aber wie gesagt, dass wusste ich schon, gibts denn sonst keine andere Möglichkeit, noch ein anderes Plugin z.Bsp. ? Habe nur keins gefunden, da wo ich gesucht habe.
03/29/2011 13:52 little0man#7
Also ich habe es auch schonmal gesucht wo ich die monster ausgemacht habe weil die immer alles kaputt gemacht haben erst habe ich auch die herzen wieder bekommen wollte ich aber auch nicht. Habe dann gesucht und gesucht aber bin auf nix richtiges gestossen. wird wohl nur die möglichkeit sein monster aus herzen da oder monster an herzen weg.
03/29/2011 15:48 PCGRAZER#8
Müssen, wir also wohl oder übel Unsterblich bleiben >_<

Trotzalledem mal "Push" vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag. :D
03/31/2011 13:48 Thaisaiii#9
Quote:
Originally Posted by PCGRAZER View Post
Trotzalledem mal "Push" vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag. :D
du hast schon zum 2 Mal in diesem Thread einen doppelpost, editier das bitte
03/31/2011 15:16 PCGRAZER#10
Wie soll ich denn sonst einen Thread pushen ? Mit Edits geht es ja nicht zu pushen, also muss man ja wohl oder übel noch ein Post machen, wenn dazwischen keiner schreibt und der Thread versinkt ?!

Mfg PCGrazer
03/31/2011 15:24 atharnas#11
Ich denke mal, damit müsste es gehen. Hab das ganze aber nicht ausprobiert, da ich mit monstern spiele. Da du damit die HealthRegen selbst einstellen kannst, müsstest du sie auch auf 0 stellen können. Viel Spaß damit ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]