CyberGhost problem

03/28/2011 15:59 Fakerboyx3#1
Hey leute,

Ich hab da ein problem mit Cyberghost VPN. Also wenn ich starte kommt immer "Es liegt ein Problem mit Ihrer Cyberghost VPN installation vor! jedesmal habe ESET antivirus abgeschaltet trotzdem gehts nicht. Ich denke trotzdem das irgendwas cyberghost blockt. Könnt ihr mir da helfen? Habe cyberghost schon x mal deinstalliert.. hier nochmal der screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke schonmal
03/28/2011 17:03 Krakato2#2
Quote:
Originally Posted by Fakerboyx3 View Post
Hey leute,

Ich hab da ein problem mit Cyberghost VPN. Also wenn ich starte kommt immer "Es liegt ein Problem mit Ihrer Cyberghost VPN installation vor! jedesmal habe ESET antivirus abgeschaltet trotzdem gehts nicht. Ich denke trotzdem das irgendwas cyberghost blockt. Könnt ihr mir da helfen? Habe cyberghost schon x mal deinstalliert.. hier nochmal der screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke schonmal
nochmal installieren.
Aber ehrlich mal, nutz kein cyberghost, die behörden können sich jederzeit zugriff darauf verschaffen und bei einem illegalen song bist du geliefert.
03/28/2011 17:41 play12#3
Hmm ja entweder nochmal neu installieren, oder vielleicht gleich von Anfang an als Administrator ausführen. Vielleicht klappts.
03/29/2011 00:22 .sun#4
#closerequest ich glaube das fällt unter warez und ist somit nicht gestattet
03/29/2011 15:37 Gordge#5
wie kommst du darauf? Ich sehe hier keine Anhaltspunkte darauf.
03/29/2011 18:10 Sui2k#6
Eset einfach mal deinstallieren und dann cyberghost installieren .. danach nen kompatibles Antivirus Programm nutzen.
03/30/2011 12:16 Fakerboyx3#7
bitte closen hab ein anderes gefunden.