Suche 4story D.E MULTIHACK!
Pls postet ihn :D
Ich bezweifele, ob überhaupt noch ein Hack für 4story DE erscheinen wird, da es aufgrund des Hack Shields einfach zu schwer ist, noch weiterhin Hacks zu programmieren und da Hacks nach dem Release sowieso immer schnellst möglich gefixxt werden, sodass das Usen von Hacks über einen längeren Zeitraum nicht möglich sein kann. Hoffen kann man aber immer noch. ;)Quote:
Suche 4story D.E MULTIHACK!
Du hast doch das gleiche wiedergegeben, was ich gepostet habe. :SQuote:
Also erstmals denke ich das die Leute die einen Hack besitzen ihn nicht öffentlich oder irgendwie sofort umsonst zeigen,da ihn dann GameForge warscheinlich wieder löscht.
Und ich denke auch dass es nicht so leicht ist schnell einen Hack zu erstellen.
Und du weißt ja wie man sagt : ,,Leute die hacken können nix!´´
Ist aba deine Sache :).
Quote:
Ich bezweifele, ob überhaupt noch ein Hack für 4story DE erscheinen wird, da es aufgrund des Hack Shields einfach zu schwer ist, noch weiterhin Hacks zu programmieren und da Hacks nach dem Release sowieso immer schnellst möglich gefixxt werden, sodass das Usen von Hacks über einen längeren Zeitraum nicht möglich sein kann. Hoffen kann man aber immer noch. ;)
Kann ich nachvollziehen. Hätte nur Sinn, wenn man Spaß am Hack programmieren hat oder Thanksgeil ist. ;)Quote:
bullshit
Das HS kann genausowenig wie früher, und schwer ein Multihack zu machen ist auch nicht schwer. Wieso es dann kein Multihack gibt? Hab einfach kein Bock mein Hack zu verschlüsseln und ihn dann für euch zu releasen.