Minecraft Bukkit fly plugin

03/28/2011 14:40 Sirrob#1
Hallo ich suche schon lange Zeit verzweifelt ein Plugin fürs fliegen (für Admins).
Ich habe es bereits mit flyRidgeFly und magic carpet versucht(mit permissions)
aber bei flyRidgeFly geht garnichts und bei magic carpet gleite ich immer mitm Teppich runter.
Derzeit sind auf meinem server Diese Plugins installiert:Citizens, Elevators, Essentials, Gastronomic, iConomy, iConomyChestShop, LWC, Minecart Mania, Permissions, WorldEdit, WorldGuard, BlastPick, ColorMe, Voxel Sniper,TidyUpInventory.

Wenn ihr eins kennt oder ne idee habt wie man mit flyRidgeFly oder magic carpet fliegt sagt bitte bescheid

mfg.Sirrob
03/28/2011 14:42 Der-Eddy#2
Ein freihes fliegen Plugin wirds wohl nicht geben, da musst du am besten deinen Clienten umändern das er z.B. bei "q" noch oben fliegt (ging früher mithilfe von MCCheat)
03/28/2011 14:48 Sirrob#3
weißt du denn wie man bei Magic carpet in der luft bleibt oder kennst du dieses Plugin nicht ?
03/28/2011 14:49 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by Sirrob View Post
weißt du denn wie man bei Magic carpet in der luft bleibt oder kennst du dieses Plugin nicht ?
Bei Magic Carpet einfach springen und nach oben schauen und gehen dann sollte man weiter nach oben kommen ohne zu fallen
03/28/2011 15:18 Sirrob#5
also mit dem hoch kucken klappt das auch nicht ganz ich zeige es ihnen gleich in einem video.(kurz uploaden)
03/28/2011 16:12 Sirrob#6
so das ist der link
03/28/2011 16:16 Thaisaiii#7
beim Zombe Mod pack ist flyhack/mod mit drinne da fliegt man mit q und e und halt schneller wenn mans einstellt
03/28/2011 16:26 Sirrob#8
ja bloß das ist ja ein server also gehen die mody nicht
03/28/2011 18:45 Aimless Angel#9
magic carpet ist totale grütze das plugin! buggy ohne ende! :rolleyes:
03/28/2011 19:25 Sirrob#10
kennst du ein besseres ?
03/28/2011 19:49 Aimless Angel#11
leider nein! sonst hätte ich dir das schon mitgeteilt! ;)
03/29/2011 19:42 Sirrob#12
Schade... ;(
03/30/2011 09:17 star_cash#13
Quote:
Originally Posted by Sirrob View Post
ja bloß das ist ja ein server also gehen die mody nicht
Das ist so nicht ganz richtig, der funktioniert auch auf dem Server. Ich nutze Ihn schon mal um Bilder meiner Bauten von oben zu machen.
Als Admin kann man aber auch Plugins installieren, welche diese Mods unterdrücken, aber bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert. Du kannst es ja mal einfach versuchen.
Allgemein wird von modifizierten Clients auf Servern aber abgeraten, da diese den Server laggen lassen können.
Ich habe dafür immer eine saubere Minecraft.jar zum spielen und wenn ich dann Bilder machen will nehme ich die modifizierte Version.
Dieser Mod, eigentlich ist es ja ein ganzes Mod-Paket, gauckelt dem Client vor, noch auf der Erde zu stehen. Beim Zombe's Mod Pack ist auch eine Anleitung dabei. Man muss die einzelnen Mods wohl in einer Config-Datei aktivieren/konfigurieren.
Gruß, Star_Cash