E*GOLD TRADING - LOSBUDEN ABZOCKE!

03/28/2011 13:00 Toy :3#1
Hey Com,

man sieht immer öfters, dass Leute Losbuden anbieten.
Sie schreiben, dass PSC's etc drinn sind.
Jedoch ist das nicht der Fall. Es sind meistens Youtube Accounts, Freegames, Steamaccounts mit Freegames... .
Man kann sich die Sachen in 2min selber machen.
Doch hier werden sie für 50 bis sogar 170 e*gold angeboten. - Reine Abzocke. Ich wäre dafür, dass wenn jemand eine Losbude macht,
müssen zuerst die Treasures von einem Admin überprüft werden, sodass auch das drinn ist, was im Thread steht.
Ich selbst habe eine Losbude, jedoch mit richtigen Gewinnen,
wie BlackOps Accounts, Warrock Accounts, etc.
Ich fände es halt sinnvoll und besser, wenn es ein Admin vorher überprüft!

Greetz [EPIC]F4iL
03/28/2011 13:37 Muddy Waters#2
Auch wenn ich mehr Sicherheit grundsätzlich immer begrüße, bin ich hier dennoch klar dagegen.

Warum?

Ganz einfach, weil der dadurch entstehende zusätzliche Arbeitsaufwand für die Administration aus meiner Sicht zu hoch ist.

Ich denke die Auslastung ist so schon hoch genug, das muss man nicht noch durch das Absegnen diverser Losbuden steigern.

Mal abgesehen davon, dass man indem man sowas absegnet - ob nun gewollt oder nicht - gleichzeitig auch in gewisser Form die Verantwortung dafür übernimmt. Wenn dann doch mal jemand unzufrieden ist, ist der erste, der Post bekommt, der Admin der das abgesegnet hat.

Du musst es eben auch von der anderen Seite sehen; in anderer Form könnte man sowas vielleicht umsetzen, aber das der Administration als Zusatzarbeit aufzuschultern halte ich für nicht zumutbar.

Lg
Muddy
03/28/2011 13:45 Toy :3#3
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Auch wenn ich mehr Sicherheit grundsätzlich immer begrüße, bin ich hier dennoch klar dagegen.

Warum?

Ganz einfach, weil der dadurch entstehende zusätzliche Arbeitsaufwand für die Administration aus meiner Sicht zu hoch ist.

Ich denke die Auslastung ist so schon hoch genug, das muss man nicht noch durch das Absegnen diverser Losbuden steigern.

Mal abgesehen davon, dass man indem man sowas absegnet - ob nun gewollt oder nicht - gleichzeitig auch in gewisser Form die Verantwortung dafür übernimmt. Wenn dann doch mal jemand unzufrieden ist, ist der erste, der Post bekommt, der Admin der das abgesegnet hat.

Du musst es eben auch von der anderen Seite sehen; in anderer Form könnte man sowas vielleicht umsetzen, aber das der Administration als Zusatzarbeit aufzuschultern halte ich für nicht zumutbar.

Lg
Muddy
Klar,
dennoch denke ich es wäre besser, wenn eine neue Regel eingeführt wird, die besagt, dass man den Inhalt der Treasures ehrlich angeben muss. So würde man die Abzocke sparen und die Admins hätten Zeit für andere Sachen.
03/28/2011 14:03 Kazaaa#4
Kann man sich Warrock Accounts nicht auch umsonst erstellen ?
03/28/2011 14:06 Toy :3#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Kann man sich Warrock Accounts nicht auch umsonst erstellen ?
Ja, kann man, habe mich nur falsch ausgedrückt. Meine natürlich einen Warrock Account level 30-45
03/28/2011 14:23 Wogm#6
Meiner Meinung nach gehören die Buden verboten, am ende gibt es immer einen der doof da steht.
Wobei, man kann selbst entscheiden ob man die "Lose" kauft... wenn nichts wertvolles dabei ist, hat der Käufer eben Pech. :awesome:
03/28/2011 18:41 ox4nN#7
ich denke die sind schon verboten
03/29/2011 16:50 cu l8er#8
Grad wieder so ein Thread - 'Verlose 2 x 10€ Psc, ich will nur ein Thx'
Reine(s) Aufmerksamkeitsbedürfnis, ThxGeilheit etc.
ich wette niemand wird je die Psc sehen#

b2t: Gehört verboten sowas - reine Bauernfängerei :facepalm:
03/29/2011 17:00 .sun#9
warum seit ihr denn so blöd und kauft es :D
ist doch wirklich eigene dummheit
04/04/2011 14:29 Toy :3#10
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
warum seit ihr denn so blöd und kauft es :D
ist doch wirklich eigene dummheit
Geht halt ums Prinzip.
Manche schreiben:
Man kann 25er PSC etc. gewinnen, obwohl dies nicht der Fall ist.
04/04/2011 14:48 .sun#11
wenn es niemand kauft wird es immer weniger losbuden geben
04/04/2011 15:25 Der-Jack#12
Greenstorm und Gyurin machen eine Losbude, und bei sogar nur 80 Elite Gold gibt es Black Ops, 6er ICQ Uins mit dem Muster XXYYJD .

Fast alles andere ist nur reine Abzocke.
04/04/2011 17:01 C0rnh0lio#13
Klar ist das abzocke und wenn man genau nachdenkt kommt das ein wenig wie scammen.
Ich mein, du bezahlst für etwas weil du meinst da is etwas wertvolles drin und bekommst hinterher etwas was du hättest selber machen können und das schnell und kostenlos.
In meinen augen fast das gleiche wie scammen, aber ich denke das kann jeder sehen wie er will.
Trotzdem abzocke.
05/15/2011 21:45 ♥Hime♥#14
Losbuden bieten ein riesiges Scampotential. Man kann einfach 10 treasures amchen.
Sich die reihenfolge merken.
Einmal nen 100€paysafe karten code rein, nen reallife freund bitten den Treasure mit dem 100€ gleich zu kaufen und wieder back zu geben. Somit kann man in den rest der treasure iwas reinstecken und die chance auf den hauptpreis ist 0.

Illegal ist es ja acuh nicht wirklich/nich nachweisbar.
Aus diesem #Grund sollte man sowieso keine Lose kaufen xD

BSP: Ich mach 5 treasure. 4mal werbung in signatur 1mal 25 euro paysi.
5te treasure ist paysi. Ich sag das meinem Bruder, der loggt sich bei nem Freund ein und kauft sich die Treasure gleich nach dem eröffnen des Threads.
Und gibt sie mir wieder. Ich geb ihn nen Anteil der Beute von den restlichen 4 Treasures und voila, leichtes Geld verdient
05/15/2011 21:47 .Like.it'#15
naja ich finde es ist keine abzocke da eh keine nieten dabei sein dürfen
und wer sie halt kauft ist da ja selber schuld