Gebannt

01/10/2008 15:59 minimi88#1
hallöle so wie der titel schon sagt wurde ich gebannt was ja net so schlimm wehre wenn nicht nur mein speed acc gebannt wehre sonder alle meine acc :mad:

jetzt meine frage:
warum wurden alle meine acc gebannt:confused: und woher wussten die welche meine acc sind?
01/10/2008 16:04 Cat~Girl~#2
öhm das wissen die durch deine Ip und viele Firmen machen es halt so das wenn du mit einem acc gecheatet oder gehaxxt hast werden auch alle anderen gebannt die mit der gleichen ip gespielt wurden

So long
cat
01/10/2008 16:08 minimi88#3
hmm ich hatte aber irgendwo mal gelesen das die ip sich immer verändert:rolleyes: ich bin ja nich der einzige hier der nen speedacc hat und dann noch nen highlvl normalo acc^^ also dann ist es ja Sogenomen egal ob man sich 2 acc anlegt oder gleich beide chars auf einen acc macht :cool:
01/10/2008 16:22 aMMo#4
Es werden alle Accounts Gebannt die die selbe IP oder Email haben.

So einfach ist das.

Mfg
aMMo
01/10/2008 16:40 poilk#5
IP-bann is quatsch...
einmal stecker vom router gezogen, schon haste ne neue^^
deswegen wird das eig auch nicht praktiziert...
01/10/2008 16:47 M2Freak#6
Trozdem wirste gebannt...auch wenn du stecker raus ziehst...
Mein account wurde auch gebannt...
Kann mann nicht einfach den alten patch spielen?
Vieleicht währe es ja dann möglich
01/10/2008 17:03 Held_am_Ball#7
ich denke das du blos die gleichen emails hattest
01/10/2008 17:06 S.A.L.O.M.O.N.#8
naja , ich denke kaum das du immer nach dem spielen mit dem speed acc den routerstecker gezogen hast oder 24h gewartet hast ;)
01/10/2008 17:50 visore#9
wie issn das ich hab gelesen das wenn ein spieler beweise brauch muss er mindestens ein video davon haben?

weisst du denn genau wann du gebannt wurdest ob es von nem spieler war oder vllt nen admin?

aber immer den hack zu benutzen ip changen ist auch doof :P ich hab den hack zwar auch schon getestet und auch net ip gewechselt bis jetz kann ich noch spielen ;)
01/10/2008 18:05 poilk#10
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
naja , ich denke kaum das du immer nach dem spielen mit dem speed acc den routerstecker gezogen hast oder 24h gewartet hast ;)
ne, schon klar^^
da würds auch andere methoden geben, aber ich wollte damit nur sagen, dass ein ipbann nicht effektiv ist und somit auhcn icht von metin angewendet wird, in den fällen wo mehrere accs gebannt wurden sind diese entweder mit der gleichen email registriert oder waren gleichzeitig angemeldet...
01/11/2008 09:52 minimi88#11
also bei mir war es ganz komisch

ich hatte grade gespielt... war mit meinem normal acc und meinem speed acc eingeloggt dann wollte ich mit beiden ch wechseln und dann stand da blablub du wurdest gesperrt

aber nicht nur die beiden sonderen auch noch 2 weiter also insgesammt 4 acc wurden gebannt :(
01/11/2008 13:00 visore#12
würd sagen das war eine blöde idee von dir. ich selber log mich mit meinem hauptchar aus change ip log mich nur mit dem hackchar ein den ich eig als farm char benutze und dann wieder ein ip change und wieder zum hauptchar. das wohl die einzigste möglichkeit.

aber wenn einer vllt weiss wie ich dann die sachen von dem auf meinen bekomme?
01/11/2008 13:22 poilk#13
Quote:
Originally Posted by visore View Post
würd sagen das war eine blöde idee von dir. ich selber log mich mit meinem hauptchar aus change ip log mich nur mit dem hackchar ein den ich eig als farm char benutze und dann wieder ein ip change und wieder zum hauptchar. das wohl die einzigste möglichkeit.

aber wenn einer vllt weiss wie ich dann die sachen von dem auf meinen bekomme?
dann loggst du dich einfach 2 mal ohne speedhack ein, dann kann dir eig auch keiner was...
oder du fragst jmd...
01/11/2008 19:33 knightley#14
boa is doch alles geklärt auserdem weiß eig fast jeder das alle die auf die gleiche ip laufen gebannt werden
01/11/2008 19:35 Vulcanraven#15
#closed