CA case mod/hack

03/27/2011 20:50 ★Elite★#1
Hi leute,

mir ist zu ohren gekommen,dass es einen mod/hack geben soll, mit dem an in die cases schauen kann bevor man diese öffnet. weiss einer von euch vllt was? wäre sehr dankbar für eure hilfe

mfg Elite
03/27/2011 21:03 xXJoniXx#2
sowas wäre mir neu....
03/27/2011 21:05 Lawliet#3
Gibts nicht.
03/27/2011 21:11 RezChams#4
Unmöglich weil es immer purer Zufall ist, das wird nicht festgelegt
03/27/2011 21:13 heugras#5
Es heißt Röntgenblick,..
ist aber sehr selten, weil es kleine Kinder benutzen könnten, und damit ihre ganze Kindheit verstört wäre..
03/27/2011 21:44 Chill-Ziggi#6
Quote:
Es heißt Röntgenblick,..
ist aber sehr selten, weil es kleine Kinder benutzen könnten, und damit ihre ganze Kindheit verstört wäre..
haha epic fail : D
nee gibts auch net, und selbst wenn wirste wahrscheinlich schnell gebannt^^
03/27/2011 21:47 heugras#7
woher wollen die wissen, dass wir unter lack und leder schauen können? :D

--> nie wieder flamen wegen Viper ^^
03/27/2011 22:49 Vivalathom#8
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
woher wollen die wissen, dass wir unter lack und leder schauen können? :D

--> nie wieder flamen wegen Viper ^^

Das stimmt wohl xD
03/28/2011 15:24 » Cloωη#9
Ist aber irgendwo ein Hack Request oder?

BTT: Ich glaub das diese Cases nur dargestellt werden und im Moment des öffnens der Server zufällig einen Gegenstand rausgibt.
03/28/2011 15:34 Chicken17#10
Quote:
Originally Posted by ★Elite★ View Post
Hi leute,

mir ist zu ohren gekommen,dass es einen mod/hack geben soll, mit dem an in die cases schauen kann bevor man diese öffnet. weiss einer von euch vllt was? wäre sehr dankbar für eure hilfe

mfg Elite
Quote:
Originally Posted by HateCore© View Post

BTT: Ich glaub das diese Cases nur dargestellt werden und im Moment des öffnens der Server zufällig einen Gegenstand rausgibt.

sehe in seinem post keine anfrage auf einen hack/mod, ledeglich eine frage, ob so etwas existiert.
03/28/2011 17:05 Lawliet#11
Quote:
Originally Posted by HateCore© View Post

Ein FM von Nexon hat einmal geschrieben, dass schon beim aufsammeln fest steht was heraus kommt.
Aber ich denke mehr als ne Nummer hat das Case trotzdem nicht.
03/28/2011 19:55 » Cloωη#12
Achso? Ich könnte es mir trotzdem nicht wirklich Vorstellen, weil das ist ja schon eine Einladung, dafür einen Hack zu erstellen.
03/28/2011 20:14 Lawliet#13
Ich meine das Case hat ein Zertifikat, was aber wirklich drinn ist steht nur aufm Server.
03/29/2011 01:19 raveSTAR*#14
Theoretisch muesste es doch moeglich sein die packets zu sniffen und dann zu entschluesseln welche ziffer etc. in welchen drin ist und dann halt ne tabelle erstellen mit möglichkeiten übereinstimmungen .. hab nur leider nich soviel ahnung von packets :x
03/29/2011 09:14 Einser#15
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn was dort für Speicher drauf geht, wenn für jede Kiste die irgendwo in der Inbox schlummert auf dem Server gespeichert sein müsste welcher Gegenstand für welche Zeit in der Box ist.
Ich bin mir sehr sicher, dass das erst zur Laufzeit generiert wird, denn dann muss gar nichts zwischengespeichert werden, ergo --> Serverressourcen gespart.