WoW freund erwerben

03/27/2011 19:10 wojakboy#1
also ich und mein freund haben seit freitag wow angefangen
nun haben wir gehört wenn wir es auf vollversion erweitern + gamecards das wir mehr exp bekommen wie geht das denn?
03/27/2011 19:26 .SaFe#2
Das geht leider nicht so.
Dein Freund hätte dich oder du dienen Freund über die "Freunde werben" funktion auf der Homepage werben müssen.
Dann hättet ihr mit 3x exp bis 20 leveln können (wegen Probeaccount) , Auf Vollverison bis 60 mit 3x EP und der der geworben hat bekommt irgendwas(glaub ich) , bei 1 GTC bekommt der werbende auch eine GTC und bei 2 GTC bekomtm der Werbende eine Rakete auf der er beide mitnehmen kann.
03/27/2011 19:49 ruyar#3
Da ihr ja nur die Probe gespielt habt ist es ja nicht schlimm! Einer von euch macht sich einfach einen neuen acc und jmd wirbt ihn dann und dann kauft ihr euch die vollversion ;)

mfg ruyar
03/28/2011 16:33 J0keR ★#4
Einer erstellt sich einen Account und wirbt euch über die Funktion : Einen Freund werben in der Battle.net Accountverwaltung seines WoW Accounts . Jetzt kriegt der ,der geworben werden soll eine Email mit der er sich einen Testaccount erstellen kann .

Fertig.

Wenn ihr wollt ,könnt ihr nun bis Level 20 auf Testaccounts spielen bzw einer von euch und dann erst erweitern.
03/30/2011 04:13 Snorlax#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steht alles drin was du wissen musst bzw. was du Vorteile du dadurch hast.