Bukkit Server ://

03/27/2011 14:31 ChriseyAssassin#1
Hallo Leute..

Ich habe mir soeben einen Bukkit Server erstellt und wenn ich joine läuft er einwandfrei und wen freunde von mir joinen laggt es bei ihnen..
Und wenn sie was abbauen bekommen sie das zeug erst 2 min später..

Warum..??

Bitte um Hilfe.. ://
03/27/2011 14:32 iNuke'#2
Hamachi? Oder Root-Server?
03/27/2011 14:37 ChriseyAssassin#3
Hamachi..

und ich war auch schon auf nen anderen hamachi server wo 10 leute gespielt haben und derlief einwandfrei!!... ://
03/27/2011 14:39 -=-Killha-=-#4
is bei mein vServer auch so ich denk mal das es bei internet connection liegt aber daran scheitert es nicht ich hate auch erst lagg frei gehabt und nach update ging garnix mehr wen du 1 minute ruhig stehn bleibst dan geht es wieder und danach laggt es wieder ich denk mal wir müssen alle auf das neue update warten von mc
03/27/2011 14:42 ChriseyAssassin#5
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=- View Post
is bei mein vServer auch so ich denk mal das es bei internet connection liegt aber daran scheitert es nicht ich hate auch erst lagg frei gehabt und nach update ging garnix mehr wen du 1 minute ruhig stehn bleibst dan geht es wieder und danach laggt es wieder ich denk mal wir müssen alle auf das neue update warten von mc
Warte..
Bei mir läuft es völlig flüssig nur wenn Freunde joinen laggt es bei ihnen und bei ihnen ist auch zeitverschiebung..
Und bei mir läuft es genauso flüssig wie immer..