Minecraft,MP

03/26/2011 23:25 OVERWERK##1
Wie kann ich auf gecrackten Minecraft meinen namen ändern..wenn ich einen server joine und mehrere mit gecrackten zocke kciken wir uns gegeseitig wer mir helfen kann kriegtn fettes thx!
03/26/2011 23:27 teilch3n#2
Hier werden keine Warez unterstützt ;]
03/26/2011 23:28 OVERWERK##3
sind keine warez! ich wollte nur fragen WIE!
03/26/2011 23:29 Agent/Zero#4
Kauf dirn Keks Teilchen. Ihr nervt aber auch echt mit eurem "Warez sind nicht erlaubt" Gelaber. Und was wär, wenn er nun die Sache mit dem gecrackten MC einfach nicht gesagt hätte?

Also haltet einfach den Rand. Da sieht man echt, wie hilfsbereit diese Community hier ist.

Und den Namen kannse nicht ändern, der wird bei der Registration festgelegt. Da musste dich shcon neu reggen
03/26/2011 23:30 OVERWERK##5
naja danke..
/closerequest
@agent danke dir das einer wenigstens mir helfen kann!
03/26/2011 23:41 Levo.#6
Hää gecrackt kann man Namen ändern. Bevor ich Minecraft gekauft habe, habe ich immer mit cracked Version gespielt und konnte dort mein Namen ändern.

Kommt halt drauf an was du für ein Ordner hast
03/27/2011 00:16 teilch3n#7
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Kauf dirn Keks Teilchen. Ihr nervt aber auch echt mit eurem "Warez sind nicht erlaubt" Gelaber. Und was wär, wenn er nun die Sache mit dem gecrackten MC einfach nicht gesagt hätte?

Also haltet einfach den Rand. Da sieht man echt, wie hilfsbereit diese Community hier ist.

Und den Namen kannse nicht ändern, der wird bei der Registration festgelegt. Da musste dich shcon neu reggen
Hab ich schon und nun? Wenn du mit den Regeln von Elitepvpers nicht einverstanden bist, dann bist du hier falsch.
03/27/2011 00:24 Riight.#8
#closerequest
03/27/2011 00:33 Agent/Zero#9
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Hab ich schon und nun? Wenn du mit den Regeln von Elitepvpers nicht einverstanden bist, dann bist du hier falsch.
Man drückt leise den Reportbutton und biettet einen Mod dann das Thema zu schließen oder irgendwie nach eigenem Ermessen zu handeln, solche Posts sind Spam die du da fabrizierst. DAS ist Fakt.

Und die Regeln besagen auch nirgendwo dass man überall seinen Mist reinschreiben soll nur weil einer mal was falsch gemacht hat.