Cod4 aufnahmen

03/26/2011 21:41 DerCaipi#1
hey..

und zwar hab ich folgende frage an euch..

Ich war gestern auf ner lan und wir haben cod4 gespielt.. das ganze habe ich mit /record aufgenommen..da möchte ich jetz einige szenen mit fraps abfilmen..da das ganze video aber 17 stunden dauert :pimp: frage ich euch ob man das mit irgenteinem player speziall für cod4 abspielen vorspulen und anhalten kann..wäre euch echt dankbar :D

danke schon mal für die antworten ;)
03/26/2011 21:47 *Anima*#2
sony vegas Pro
03/26/2011 22:13 DerCaipi#3
ich will das vid in kein anderes format umwandeln etc ich will es nur wiedergeben um es abzufilmen..das geht doch gar nicht mit sony vegas oder? zumindest nicht auf vollbild das man es gut filmen kann oder irre ich mich da??
03/26/2011 22:38 IrgendwerAnderes#4
Google -> Cod 4 Demo Viewer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit sollte das geklärt sein. Und mit Animas Post, der zwar nix mit dem Thema zu tun hat, kannst du das ganze bearbeiten.
03/27/2011 01:51 Type 53.#5
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Google -> Cod 4 Demo Viewer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit sollte das geklärt sein. Und mit Animas Post, der zwar nix mit dem Thema zu tun hat, kannst du das ganze bearbeiten.
FAIL # Animas Post hat jawohl was zum Thema zutun Sony Vegas Pro kann man auch in guter Quali spiele aufnehmen.

zum topic : Würde dir wie gesagt sony vegas pro empfehlen , snagit 9 oder camstudio ...
mfg
03/27/2011 09:55 *Anima*#6
Achso er will es nur abspielen O_O.
Versteh denn sind darin zwar nicht ,aber hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kannst du vorspulen(schneller machen) und auch anhalten
03/27/2011 11:25 fintan1337#7
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
FAIL # Animas Post hat jawohl was zum Thema zutun Sony Vegas Pro kann man auch in guter Quali spiele aufnehmen.

zum topic : Würde dir wie gesagt sony vegas pro empfehlen , snagit 9 oder camstudio ...
mfg
häääääääääääää mit sony vegas kann man n scheiß aufnehmen :awesome: :facepalm:

bei cod4 gibts n extra "mod" mit dem du dir die demos angucken kannst (demo viewer halt).
das kannst du dann abfilmen (mit fraps, beste quali!) und schließlich bearbeiten womit du willst ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2011 15:03 IrgendwerAnderes#8
Eben und die beiden Bauern blicken nicht, dass es sich nicht um Videos sondern um DEMOS handelt die er aufgenommen hat. Danke fintan, dass du das mal berichtigst.

@ Type 53. FAAIIL
03/27/2011 19:48 Type 53.#9
JA dann sollte sich Caipi sich besser ausdrücken !

@IrgendwerAnderes Geh du mal mit deinen Pokemons spielen !-.- Kind ey...
03/27/2011 20:41 fintan1337#10
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
JA dann sollte sich Caipi sich besser ausdrücken !

@IrgendwerAnderes Geh du mal mit deinen Pokemons spielen !-.- Kind ey...
und geh du aus diesem forum wenn du keine ahnung hast!
03/27/2011 21:05 Type 53.#11
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
und geh du aus diesem forum wenn du keine ahnung hast!
ICH soll keine Ahnung haben ?! :D Tut mir leid das ich COD 4 nur auf meiner PS3 habe , und mich nicht mit diesem demo kram oder sonst was auskenne ich hab den Beitrag von ihm vllt nicht richtig verstanden !
Naja habn Closerequest gemacht ... weil das problem sowieso geklärt ist !.