1 Frage zu einem P Server

03/26/2011 20:29 mac369#1
So... Einen wunderschönen Guten Abend...

Und zwar habe ich mal folgende Frage, ich bin auf den Privat Server "Cabal Alpha" gestoßen.... und mir scheint es als sei es ein guter Privat Server... und nunja, meine Frage ist ob den genannten Server jemand kennt oder eventuell auch drauf spielt?

Leider ist das was man herunterladen muss 1 Gigabyte groß, und ich möchte keine 4 Stunden für nichts Opfern...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit Freundlichem Gruß, mac
03/26/2011 21:33 CabalOnline23#2
Also ich kann denn server nur entfellen es ist gut und machst spaß :)
03/26/2011 21:43 mac369#3
Prima, danke dir... und man muss nur auf der Homepage die "1GB" downloaden und man kann starten?

Weißt du ob es den Costume Shop noch gibt? habe den in einem Video gesehen.

Gruß
03/27/2011 10:06 CabalOnline23#4
Es gibt noch alles im Spiel Also du musst die .dll runterladen und denn Client die Dll einfach nur in denn spiel ordner kopiren und los gehts :) also wie gesgat macht fan problem ist das er nachst aus ist und erst immer gegen 11/12 uhr erst online kommt :)
03/27/2011 14:28 mac369#5
Quote:
Originally Posted by CabalOnline23 View Post
Es gibt noch alles im Spiel Also du musst die .dll runterladen und denn Client die Dll einfach nur in denn spiel ordner kopiren und los gehts :) also wie gesgat macht fan problem ist das er nachst aus ist und erst immer gegen 11/12 uhr erst online kommt :)
Huhu, jap habe ich gemacht, diese Bladero.dll ...

Aber leider waren gestern nacht die Channels down, und momentan ist er auch noch aus, HP auch down, mal schaun wann es online geht.

Grüße.
05/22/2011 18:11 gtdvbfsld#6
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
So... Einen wunderschönen Guten Abend...

Und zwar habe ich mal folgende Frage, ich bin auf den Privat Server "Cabal Alpha" gestoßen.... und mir scheint es als sei es ein guter Privat Server... und nunja, meine Frage ist ob den genannten Server jemand kennt oder eventuell auch drauf spielt?

Leider ist das was man herunterladen muss 1 Gigabyte groß, und ich möchte keine 4 Stunden für nichts Opfern...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit Freundlichem Gruß, mac

ich finde den server eig gut aber ich habe noch nicht wirklich gespielt iwie is die regi down da kommt als error ich glaube der server ist down ....