[HILFE] X-Ray und FlyMod Schutz

03/26/2011 17:36 Killeroptik#1
Hallo Community,

auf meinem Server ist ne Xray Plage ausgebrochen und bringt mein Game Cash Kurs aus dem Gleichgewicht weil die Leute sich mit dem Zeug cheaten.

Wie kann ich das auf Bukkit unterbinden? Und am besten das fliegen auch?

Grüße Killa
03/26/2011 17:47 Hiesan#2
Garnet ^^

Sind Mods,die halt im Multiplayer gehen,einfach sagen,das du die Minen sehen willst(viele buddeln sich ja einfach 1x1 runter)
FlyHack kannst ja bannen ^^
03/26/2011 19:25 Killeroptik#3
Kann geclosed werden :)
03/29/2011 17:14 ⱪıng#4
Wie haste es jetzt gelöst :D?
03/29/2011 17:18 VRF#5
Quote:
Originally Posted by Bonxx View Post
Wie haste es jetzt gelöst :D?
Garnicht, weil es keine lösung gibt ausser bannen !
03/29/2011 18:10 mangosd#6
mich hat er wegen dem xray mod gebannt...
ganz tolle aktion so btw... ist zwar schon 3-4 tage her aber trotzdem war die aktion assi... erst fragt er mich woher ich die dias habe, dann sage ich das ich sie mit dem xray mod gefunden habe... jetzt kommt die härte:
danach, jawohl NACHDEM ich es ihm gesagt habe, schreibt er genau das in die regeln und verweist mich darauf.
tja, jetzt bin ich, naja banned kann man nicht sagen, bin dauergejait und dauergemutet. also iwie schon banned.

also nehmt euch in acht vor ihm... wenn ihm was nicht an euch gefällt, nimmt er sich den erstbesten grund, editiert was in den regeln oder bannt euch einfach...

und nein, das ist kein flame sondern einfach nur ne kleine "warnung".

soweit so gut
mfg,
mangosd
03/29/2011 18:14 VRF#7
@ mangosd
hui schlimm " nehmt euch in acht vor ihm" wie wärs mich "spielt einfach ehrlich !" ??
Selbst schuld wenn du cheatest -.-
03/29/2011 18:23 mangosd#8
ok VRF, du hast denn sinn meines posts nicht verstanden merke ich.
mir geht es nicht darum DAS er mich gebannt hat, sondern das er dich mit einem grund bannt der zum zeitpunkt der nutzung des xray mods noch nicht existierte.
er sucht sich einfach nur einen grund und nutzt dann seinen admin status aus.
und bevor du jetzt dumm ankommst: jaja sein server, sein geld, seine regeln, ist mir klar und nehme ich auch zur kenntnis. trotzdem ist sowas schon irgendwie arm...

mfg,
mangosd
03/29/2011 18:25 MusiiC_x3#9
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
@ mangosd
hui schlimm " nehmt euch in acht vor ihm" wie wärs mich "spielt einfach ehrlich !" ??
Selbst schuld wenn du cheatest -.-
hast recht :facepalm: