Moin,
Hab irgendwo das Retro-Spiel Skud gefunden, ich denke, dass es sehr wenige kennen werden, ihr könnt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downlaoden, wie hoch ist euer Highscore, wollt wissen weil ich wissen will ob ich gut bin oder das Spiel verk*ckt habe :D
P.S. Das ist legal und gratis dort zu downlaoden.
Neue Regel für alle, die in der Highscoreliste stehen wollen, ihr müsst einen Screen posten von eurem Score, falls ihr nicht wisst, wie ihr ein Bild macht, fragt einfach.
Hier die Highscores der Leute, die sich gemeldet haben:
Mfg 8zeichen
Hab irgendwo das Retro-Spiel Skud gefunden, ich denke, dass es sehr wenige kennen werden, ihr könnt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downlaoden, wie hoch ist euer Highscore, wollt wissen weil ich wissen will ob ich gut bin oder das Spiel verk*ckt habe :D
P.S. Das ist legal und gratis dort zu downlaoden.
Neue Regel für alle, die in der Highscoreliste stehen wollen, ihr müsst einen Screen posten von eurem Score, falls ihr nicht wisst, wie ihr ein Bild macht, fragt einfach.
Hier die Highscores der Leute, die sich gemeldet haben:
| Name | Highscore |
|---|---|
| .Fᶏᵯᶚ™ | 95 |
| ▌│║ | 155 |
| MidnightBeast | 157 |
| Disco Teka | 200 |
| Vibrance | 233 |
| _ElectroMusicx3 | 345 |
| Inѕane | 520 |
| Konanx3 | 566 |
| .αngєℓ | 597 |
| -X-*Cue[M]y | 678 |
| 8zeichen | 1032 |
| S0l0t3k | 1292 |
| Commander70 | 1300 |
| Kuyi | 1345 |
| -X-*Cue[M]y | 1352 |
| Bohnendip | 1376 |
| Solium | 1528 |
| SoundBangeR | 1627 |
| SormCDV | 1650 |
| ηøℓι | 1680 |
| [Seb] | 1910 |
| ronachaf | 1937 |
| Xzizz. | 2070 |
| JD. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 2138 |
Mfg 8zeichen