bm FRAGE

03/26/2011 14:58 -SniperLZ-#1
Ich hab grad 300000 gp und werde alles im bm verdrehen jetzt zu meiner frage würde ihr alles für eine bm waffe verdrehen oder lieber auf alle waffen verteilen...?
Und sollte ich lieber jeden tag mal drehen oder alles aufeinmal verdrehen...?
Ich weiss das bm reine glücksache ist aber gibt des nich irgend ne zeit wo es am besten ist zu drehen usw...
Ich hab zwar auch schon bm wie zb winschester oder kriss super h aber ich würd trozdem mal tipps von euch bekommen oder schreibt einfach eure erfahrungen rein!

lg eXit :pimp:
03/26/2011 15:05 Standart?#2
Auf tage verteilen und immer eine Waffe sonst kommste durcheinander
03/26/2011 15:18 blcket#3
Einfach irgenwo irgendwann wirgenwie drehen...Ohne viel Hoffnung^^ Dann ist die überraschung noch größer =) War bei mir mit ak knife so...wollte awm für 7 tage und hab jz ak knife^^
also einfach ca das was du willst xm8 oder so und dann ein paar von dem kaufen...
Aber immer eine Waffe ist nicht so gut...weil du ja auch mit den waffen für tage spielen kannst...somit hast du dann nicht sehr viel auswahl bei nur einer waffe! =)

mfg blcket
03/26/2011 15:48 [No]Coo[K]iie™#4
Ich würde zuerst bei der D.E-C drehen die kommt ganz schnell rauß ! dann bei der Thompson/Winchester ! bei der XM8 ADV Blos NICHT! die kommt ganz selten h a bei der schon 500.000gp verdreht >.< also viel glück :)
03/26/2011 16:08 °SiiLv3RST4R°#5
Quote:
Originally Posted by [No]Coo[K]iie™ View Post
Ich würde zuerst bei der D.E-C drehen die kommt ganz schnell rauß ! dann bei der Thompson/Winchester ! bei der XM8 ADV Blos NICHT! die kommt ganz selten h a bei der schon 500.000gp verdreht >.< also viel glück :)
Das is Reine Glückssache .. Ich hab die XM8-ADV Grade mit 3 Crates Gedreht ..
Ich Persöhnlich würde dir die DE C Auch empfehlen da man Pistols immer brauchen kann dannach auf XM8-ADV Da sie einfach die Beste waffe ist um Wallshots Zuverteilen [Ich liebe meinen 3er Wallshot :D].
03/26/2011 16:32 Syn-#6
Quote:
Also, ich habe das hier verbraten:

8.000.000 GP - DE CAMO
1000 ZP - M4A1 Custom
120.000 GP - XM8

Es ist alles rein zufaaellig, wobei ich die Beobachtung gemacht habe dass man, wenn man die Crates Abends kauft, mehr gewinnt.
03/26/2011 16:51 BlackTigra17#7
Quote:
Tut mir leid so viel Quatsch in 2 Sätzen xD

Ich dreh wie verrückt an der Camo und seh sie nicht, aber der Tag wird kommen :D Alles reine Glückssache wie bei meiner XM8 adv, ein Crate und ich hab sie gewonnen, manchmal brauchst du nur ein glückliches Händchen oder sehr viel GP :)
03/26/2011 19:05 Aimox#8
Quote:
Das stimmt nicht.
hab xm8 adv mit 2 crates gewonnen.
dafür bei der deagle camo über 300.000 gp verdreht.
ich seh sie garnicht.
naja ihrgendwann kommt noch der tag :D
03/26/2011 19:08 -SniperLZ-#9
Ich dreh warscheinlich fuer de camo und anaconda adv den mir fehlt noch ne gute zweitwaffe hab nämlich grad nur de gold als zweitwaffe(und ein paar gp zweitwaffen)! Könnte mir vll jemanden sagen der de camo oder anaconda gewonnen hat wie er sie gewonnen hat also ein paar Infos z.b uhrzeit , wie viele crates usw

lg eXit
03/26/2011 19:11 Dani'#10
Ja teil's auf sonst verlierste den Überblick ;)
03/26/2011 20:11 metin2killah#11
Besorg dir erstmal eine AWM. Ist fast am wichtigsten.
03/26/2011 20:16 Aimox#12
Quote:
Originally Posted by -SniperLZ- View Post
Ich dreh warscheinlich fuer de camo und anaconda adv den mir fehlt noch ne gute zweitwaffe hab nämlich grad nur de gold als zweitwaffe(und ein paar gp zweitwaffen)! Könnte mir vll jemanden sagen der de camo oder anaconda gewonnen hat wie er sie gewonnen hat also ein paar Infos z.b uhrzeit , wie viele crates usw

lg eXit
es ist egal wann oder wie es ist einfach zufall !
03/26/2011 21:40 sefikde#13
drehe immer nur für eine waffe und es ist egal welche es ist bei jeder gleich ich hab anerconder -adv mit einem crat gewonnen
03/26/2011 22:01 klaradiekuh#14
kumpel hat sich mehrere crates (20 oder so) gekauft bei XM8 adv und beim ersten gewonnen. ich hab über 200 de camo crates verbraten (auf 2 accs jeweils) und sie nur 1 mal gesehen...
MfG
03/26/2011 22:36 Pillepalle1203#15
Ich würde das drehen sogar auf mehrere Wochen verteilen, da du ja meistens wenn du nicht extrem viel Glück hast nur Waffen für 7 Tage gewinnst.
Wenn du also viele Crates an einem Tag verbrätst, hast du so viele 7 Tages-Waffen, wie du gar nicht benutzen kannst. Also lass dir Zeit. Irgendwann gewinnt jeder was. Nur eben früher oder später :D