D2NT Fragen :-)

03/26/2011 14:51 Lichti2#1
Hi allerseits

1.Frage
Sagtmal gibt es D2NT 3.1 auch für Windows Millenium, habe dort auch diablo2 lod einwandfrei laufen.

2. Frage
Kann ich d2Nt auf dem gleichen PC 2 mal laufen lassen , ohne da mein Account gespsertt wird
03/26/2011 14:55 RezChams#2
Quote:
Originally Posted by Lichti2 View Post
Hi allerseits

1.Frage
Sagtmal gibt es D2NT 3.1 auch für Windows Millenium, habe dort auch diablo2 lod einwandfrei laufen.

2. Frage
Kann ich d2Nt auf dem gleichen PC 2 mal laufen lassen , ohne da mein Account gespsertt wird
1. Antwort, Ab in den Thread wo du den Bot her hast, oder wo du ihn dir besorgen willst.
2. Antwort. siehe Antwort 1. und lesen bildet
03/26/2011 15:12 Lichti2#3
Nun habe ich ihn schon in DIABLO2 neu getextet.

Wo ich den Bot herhabe weiß ich icht mehr war noch garnicht angemeldet.

Hilf mir mal wo ich einen neuen Thread eröffnen kann.

Bin neu hier Blicke noch net so richtig durch das Forum ist ja riesig.
03/26/2011 15:14 xXSpeedboyXx#4
soweit du uns nicht sagst woher er ist oder wie er genau heißt kann man dir nicht viel helfen.

klar kannst du d2 über mehrere pc laufen lassen. ^ musst nur genug cd keys haben..
03/26/2011 15:22 Shrimps in Bierteig#5
erst einmal herzlich wilkommen hier im Forum ;)

Ich würde dir empfehlen dich einmal in Lanara`s Blog schlau zu lesen. Ist sehr anfänger freundlich. Und wen du jetzt sagen wir dort ein Bot runterlädst, und in dem thread, wo du den Bot runtergeladen hast, deine Fragen stellst, wird dir auch freundlicher geantwortet als wen du einfach n neuen Thread hier aufmachst ohne einmal die Sufu zu benützen ;)

mfg

edit: hier den link zu lanaras blog --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch die quicklinks von kal_el --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]