Temp Ordner ändern ?

03/26/2011 00:34 VanillaSnack#1
Hi Leute,

die meisten Spiele sind ja LEIDER GOTTES nur noch per Downloader zu erreichen... da liegt mein Problem....

ich hab die Temps von C schon geändert... doch immer wenn ich jetzt son Downloader (S4 , Loco oder sonstwas ) benutze meint er "nicht genügend Speicher da" .... ich hab die Temp-Ordner doch schon geändert....

Was kann ich da machen ? Würde gerne spielen nur die Windows Partition hat halt kaum noch Speicher

was kann man da machen ?
03/26/2011 00:35 .Jokerle#2
Also deine frage ist jetzt?
Wie du speicher frei machst?
03/26/2011 03:24 Dribble Joy#3
du kannst IMMER einen speicherort angeben. es gibt keine downloader die alles automatisch auf c: packen. einfach mal die fenster bei denen du immer ganz schnell auf weiter klickst auch tatsächlich durchlesen und dinge wie "custom" als installationsart wählen und schon kannst du den download ort selbst bestimmen
03/26/2011 10:37 VanillaSnack#4
@Jokerle

Nein ? Ich will dass die Temps in ne andere Partition gelegt werden. Und ich hab die Umgebungsvariablen schon geändert

@Dribble Joy

Also Alaplaya bietet keine "Weiter" Option ;) ... da kann man nur den Download starten ....
03/29/2011 20:02 VanillaSnack#5
Bump !

Kann mir da jemand helfen ?
03/29/2011 23:34 Wurzelhüpfer#6
Bumpen, bzw. Pushen ausserhalb des Blackmarketbereiches ist bitte zu untersagen.

MfG