Clean Hit als Selfbuff

01/07/2008 19:21 WBMaker#1
Hallo!

Ich habe mich letztens mal drangesetzt nen Selfbuff als Vgrant umzuwandeln, um mir dann 100% ATKSPD zu erschleichen. :D

Leider habe ich selbst nach Editen von propSkillAdd.csv, proSkill.txt und propSkill.txt.txt zwar die Beschreibung und das Symbol geändert, allerdings fürt der Vagrant den Skill nicht aus. Auch habe ich den "KettenSkill-Effekt" entfernt und kann den Skill auch in die ActionBar ziehen. Allerdings stürzt das Spiel ab, wenn ich den Skill dann in den ActionSlot ziehen will.

Kann mir jemand einen Lösungsansatz geben, wie man das machen kann?

Danke schonmal, Grretz, WBMaker
01/07/2008 20:25 powerlol#2
Geht nich, vll schon aba zu umständlich, machs mit set bonis, is in propItemetc, und wenn du kein set hast mach dir ne suit zu dem set teile und in propItemetc halt neben dem wert halt 1 hinschreibn(boni ab 1nem set teil).

Man kann was anderes mit den skills machn. Z. B. spirit bomb vom psy in defineSkill zu z. b. heap up umwandeln, und wenn du zu wem hinrennst und heap up machst, sieht der ne psy kugel auf sich fliegen. is ganz lustig. man kann sich damit auch selbst verletzen, ging beim psy aba irgentwie ned sondern bei meim knight. man kann sich natürlich auch selba sneaker oda satan draufhaun. is auch voll geil.
01/08/2008 14:10 WBMaker#3
Also wenn ich die propItemetc.inc und die propItemetc.txt.txt edite und mit dem Bypasser ins Spiel gehe sagt mir Flyff beim Login, dass eine Datei verändert wurde >.<

Ich werde es mal damit probieren, dass man die Skills vertauscht, muss man dann auch das KT_SKILL aus der propSkill.txt entfernen?

Greetz, WBMaker
01/09/2008 14:40 powerlol#4
1. Integrity Bypass. 2. Define Skill nich propskill