gildenbank gm command

01/07/2008 11:50 malcolm666#1
habe mir einen server mit silvermoon rev 18 gebaut, aber irgendwie funzt die gildenbank nicht ... das fach kann nicht geöffnet werden ... in den optionen kann ich zwar rechte ohne ende vergeben und zusätzliche gildengrade erfinden, aber die anzahl von einlagerbaren gegenständen kann nicht verändert werden

...

gibt es einen gm-befehl allá: '.bank' für die gildenbank?!?
01/14/2008 20:07 XoXero#2
also ich hab jetzt nen eignen server
2.1.3
und da gibts nich mal ne normale bank aber hey idee.^^

mach doch nen acc namens
money
pw
money
dann machst
.modify gold 999999999

so einmal pro tag und das sagst allen
dan kann jeder das geld nehmen falls ers brauch

nein es is nich dumm denn man kann nur max. 200000 g haben ;)
01/14/2008 20:34 Etherian#3
Hmm... wenn man nur eine Gilde auf dem Server hätte und sich zufällig in der auch noch ein GM befindet, der den Account ständig mit Geld versorgt, wäre das ja eine ganz nette Idee. Jedoch ist es ja "meistens" so, dass sich eine Menge Gilden auf einem Server befinden, es sei denn man hat einen kleinen lokalen Server auf seinem Rechner. Aber was soll man dann mit einer Gildenbank. ;)

Nur mal so als Frage, kannst dud ir denn überhaupt Gildenbankfächer kaufen, oder öffnet er garnichts? Bei mir ist's nämlich so, dass ich keine Fächer kaufen kann.

Naja, wenn niemand eine Idee hat, wie man das fixen könnte, müssen die Gilden wohl wieder auf das gute alte Addon Duckie-Bank zurück greifen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn

P.S.: 'nen lustigen Avatar hast du da, bist du das? ;) Oh, Mst, schon wieder off-topic.^^
01/15/2008 18:17 XoXero#4
xP is ne freundin^^ hat schön posiert oder xD