WINDOWS7 STÜRZT NACH LOGIN AB

03/25/2011 18:02 mtkilling97#1
Hallo seit heute stürzt mein windows 7 andauernd ab. ich habe heute nur ein programm installiert und zwar Need For Speed Hot Pursuit ! Bitte leute helft mir ich kann nicht in den abgesicherten modus mit internet und eingabeaufforderung auch nicht bitte helft mir leute daten von laptop auch nicht im normalen modus ICH BEKOMME IMMER NEN BLUESCREEENN IMMMER

Intel Core I 5 460m 2x 2.83
GraKa:Amd Radeon HD 6370m
MainBoard:weiss nicht :(
Windoof:Win7 Home Premium 64 Bit
ist ein laptop

bitte leute helft mir nach jedem login im abgesicherten modus mit internet mit eingabeaufforderung stürzt laptop ab bluescreen shtet was mit driver_equal_notless oder so unten steht bei abgeischerten modus ntfs.sys bei normalem iastore.sys BITTE LEUTE HEEEEELLFT MIR :handsdown::handsdown:
03/25/2011 18:08 Diablo_#2
Guten Abend,

OS (Betriebssystem) original?

MfG Diablo_
03/25/2011 18:25 mtkilling97#3
jop ist von asus
also war auf laptop drauf
03/25/2011 18:45 Wurzelhüpfer#4
Das Needforspeed ist auch Original, nicht gecrackt?

Mfg
03/25/2011 18:50 mtkilling97#5
original hab aber ausversehen beim aktivieren auf abbrechen gedrückt weil meine key nicht mehr gefunden habe
03/25/2011 19:32 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by mtkilling97 View Post
original hab aber ausversehen beim aktivieren auf abbrechen gedrückt weil meine key nicht mehr gefunden habe
Das heißt jetzt was? Du hast dir dann also Warez runtergeladen?
03/25/2011 19:44 mtkilling97#7
nein hatte serialkey aber hab ihn ausversehen verlegt und dachte ist ja gekauft von dvd vielleicht braucht man da kein serial
03/25/2011 19:47 mtkilling97#8
aber ich habe herausgefunden das ntfs.sys tot ist und das heiss Festplatten Treiber schrott das heisst Windows 7 zerschossen das heiss ich muss wieder 115 € für windows 7 home premium ausgeben naja thread kann geclosed werden aber noch vielen dank an die die mir helfen wollten und konnten
03/25/2011 19:59 Gordge#9
Quatsch, das OS brauchst du nicht neu Kaufen, unter dem Notebook klebt ein Aufkleber mit dem Key, du nimmst dir die Recovery CD und installierst damit dann neu.
03/25/2011 20:06 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by mtkilling97 View Post
aber ich habe herausgefunden das ntfs.sys tot ist und das heiss Festplatten Treiber schrott das heisst Windows 7 zerschossen das heiss ich muss wieder 115 € für windows 7 home premium ausgeben naja thread kann geclosed werden aber noch vielen dank an die die mir helfen wollten und konnten
Ne ne ne. Treiber ist doch nur Software. Läuft da mal was nicht kann man es (wenn garnichts mehr geht) das Betriebssystem neu aufsetzen.

Ich kann nur hoffen das du nochmal on kommst und jetzt keinen Mist machst. 115 Euro ausgeben wäre jetzt echt unnötig.

Also setze dann dein System neu auf (wie im Sticky von Kazaaa beschrieben, oder Google) und dann läuft das wieder.

Eventuel brauchst du deinen Product Key den du wie Gordge schon beschrieben hast unter deinem Gerät finden kannst.

MfG Diablo_
03/25/2011 22:27 anonymous-f4h279#11
Gordge in den neuen Notebooks ist garkeine Recovery CD dabei ... jedenfalls hab ich in 5 verschieden neuen Lappis keine gesehen sondern nur ein Backup das in einer verstecken Partition ist.