virus im laufwerk

03/25/2011 14:44 sethox#1
hallo, ich habe das problem das ich ein virus im Laufwerk habe und wen ich mein anti vire AVG starte und nach dem virus scanne finde ich in zwar sofort aber wen ich dan auf heal drücke kommt ein fehler das ich eigene dateien nicht healen kann aber wieso weill nämlich was installieren aber geht ned habe kein zugriff auf laufwerk wegen den virus pls schnell melden
03/25/2011 15:39 Ðaviϟtλ#2
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Srsly, System32 löschen wäre doch eine Lösung.
also anders gesagt pc formatieren xD
03/25/2011 15:39 *Anima*#3
Quote:
Originally Posted by sethox View Post
hallo, ich habe das problem das ich ein virus im Laufwerk habe und wen ich mein anti vire AVG starte und nach dem virus scanne finde ich in zwar sofort aber wen ich dan auf heal drücke kommt ein fehler das ich eigene dateien nicht healen kann aber wieso weill nämlich was installieren aber geht ned habe kein zugriff auf laufwerk wegen den virus pls schnell melden
anti malware bytes runterladen.
und denn Scannen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für die ganz Faulen.
03/25/2011 18:18 AlphaZerο#4
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
also anders gesagt pc formatieren xD
Ja, bzw. neu aufsetzen.
03/25/2011 18:53 Shihana#5
Wieso wurde mein Post jetzt gelöscht?
System32 löschen ist nichts anderes als den PC plätten, und da wirst du nicht rum kommen ... nc
03/25/2011 18:55 Kazaaa#6
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Wieso wurde mein Post jetzt gelöscht?
System32 löschen ist nichts anderes als den PC plätten, und da wirst du nicht rum kommen ... nc
Du solltest mal aufhören so nen Mist zu erzählen, den System32 Ordner zu löschen hilft ihm kein bisschen weiter!
03/25/2011 18:59 No Hawx#7
PC neu aufsetzen.
03/25/2011 19:00 Shihana#8
Dann eben so:
Wichtiges Zeug auf ne externe Platte sichern, Windows CD suchen, alle Partitionen formatieren, System neu aufsetzen
03/25/2011 19:03 Kazaaa#9
#moved
03/25/2011 19:29 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Dann eben so:
Wichtiges Zeug auf ne externe Platte sichern, Windows CD suchen, alle Partitionen formatieren, System neu aufsetzen
Auch nicht. Wir ziehen auf garkeinen Fall Dateien auf ein externen Datenträger im Falle einer Infektion.

Neu aufsetzen oder per LiveCD Daten retten. Und es müssen nicht wieder 10 Leute schreiben "neu aufsetzen", "formatieren".

Wir wissen das ihr alle Ahnung habt aber wenn das einer schreibt reicht das.

Grüße
03/25/2011 19:55 Gordge#11
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Auch nicht. Wir ziehen auf garkeinen Fall Dateien auf ein externen Datenträger im Falle einer Infektion.

Neu aufsetzen oder per LiveCD Daten retten. Und es müssen nicht wieder 10 Leute schreiben "neu aufsetzen", "formatieren".

Wir wissen das ihr alle Ahnung habt aber wenn das einer schreibt reicht das.

Grüße
Der erste und einzige sinnvolle Post und leider auch die einzig wirklich Sichere Methode.

OT: Sollte ich hier nochmals einen "Tip" lesen, der dazu führt, das ein System komplett unbrauchbar wird, wird das konsequenzen der ziemlich unangenehmen Art haben!

/Closed