ACHTUNG! DIESE DATEIEN FUNKTIONIEREN NICHT MIT EINER NEUEN EMU-VERSION!
Hallo Leute,
aufgrund der meiner Meinung nach doch sehr großen Nachfrage nach allem möglichen Zeug für Ascent und Mangos-Server, habe ich mal ein kleines Paket zusammen gestellt, welches diesem Problem Abhilfe schaffen soll. :D
Das Paket wurde aus Dateien erstellt, die von verschiedenen Autoren kommen, deshalb möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die ich in diesem Paket vergessen haben sollte zu erwähnen.
Inhalt:
ID's & GM-Commands:
Datenbankerweiterungen:
Tools:
Zu guterletzt, der Downloadlink :) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
So, habe grade eben ein zweites Paket hoch geladen, welches euch doch evtl. noch ein bissel helfen könnte. Und natürlich werde ich weiter Ausschau halten um euch mit interessanten Tools versorgen zu können.
Inhalt:
Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit 2:
So, das dritte Paker hat seinen Weg in die Weiten des Internets gefunden. hoffe, dass ihr damit genauso viel anfangen wie mit den ersten Beiden. Viel Spaß damit.
Inhalt:
So, noch der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte einer der Autoren nicht wollen, dass sein Produkt in dieser Datei auftaucht, so möge er sich doch per PM bei mir melden.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dieser kleinen Sammlung. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ethériàn
Edit: Hier nochmal Direktdownloadlinks,vielen Dank dafür an n8wing
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Leute,
aufgrund der meiner Meinung nach doch sehr großen Nachfrage nach allem möglichen Zeug für Ascent und Mangos-Server, habe ich mal ein kleines Paket zusammen gestellt, welches diesem Problem Abhilfe schaffen soll. :D
Das Paket wurde aus Dateien erstellt, die von verschiedenen Autoren kommen, deshalb möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die ich in diesem Paket vergessen haben sollte zu erwähnen.
Inhalt:
ID's & GM-Commands:
- Ascent-GM-Commands
- Mangos-GM-Commands
- Emote-ID's (Um NPC's Emotes hinzuzufügen)
- NPC & Objekt-ID's für Events wie Weihnachten, Neujahr usw.
- Fraktions-ID's
- Objekt-ID's
- Reittier-ID's
- Rezept-ID's
- SET-ID's
- Skill-ID's
- Teleportkoordinaten
- NPC-ID's
- Portal-ID's
- Item-ID's
- Item-Display-ID's
- Spell-ID's
Datenbankerweiterungen:
- GM-Insel-Erweiterungen
- Fliegender Teppich (Flugmount für alle Kontinente)
- Häuser
- Dunkelmondjahrmarkt
- Weihnachtsitems
- Admin-Set
- Event-Items
- Schwert der 1000 Wahrheiten
- Spektraltiger
- GM-Items
Tools:
- WoW-Modelviewer
- WoW-Mapviewer
- WoW-Lookup
- Quest-Editor
- Gamemaster-Ingame-Addon (Antrix/Ascent)
- Antrix-Item-Creator
- Antrix (Neue Configs)
Zu guterletzt, der Downloadlink :) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
So, habe grade eben ein zweites Paket hoch geladen, welches euch doch evtl. noch ein bissel helfen könnte. Und natürlich werde ich weiter Ausschau halten um euch mit interessanten Tools versorgen zu können.
Inhalt:
- Atlas Loot Enhanced V. 4.02.01 (Ingame-Addon, das innerhalb des Spiels die Möglichkeit gibt sich Item-Tooltips anzeigen zu lassen und die dazugehörige ID raus zu bekommen) Mit Sicherheit schon bekannt, aber immer nützlich :)
- Bots für eine Levelarena
- GM-Ticket-Addon (Ingame-Addon zum Ticket lesen auf Knopfdruck)
- Ilch & verschiedene Designs (Pakte mit der Homepagesoftware Ilch und 5 oder 6 WoW-Skins. Leicht verständlich mit schönen Funktionen. Für eine Live-Demo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf der rechten Seite könnt ihr die Designs verändern.
- Kopfgeldjäger-Paket (Via Homepage können Spieler PvP-Kopfgelder auf andere Spieler aussetzen)
- Wachen für Gamer-Treffs (Trennung von Ally & Horde)
- WoW-Band by X-Realms (Band die Ingame Musik abspielt^^)
Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit 2:
So, das dritte Paker hat seinen Weg in die Weiten des Internets gefunden. hoffe, dass ihr damit genauso viel anfangen wie mit den ersten Beiden. Viel Spaß damit.
Inhalt:
- Ascent-Account-Cleaner (Tool um z.B. ungenutzte Accounts zu entfernen usw.)
- Antrix Portalcreator (Tool um Portale zu erstellen ohne das zeitaufwendige Suchen in der Datenbank)
- Ascent-Auto-Restarter (Startet den server nach einem Absturz automatisch neu)
- Ascent Multi-Creator (Tool zum Herstellen von Portalen, Mobs und Vendoren)
- Realmlist-Changer (Der name sagt schon alles :) )
- Serverstart-Benutzeroberfläche für Tyraels-Easy-Ascent-Server (Toll zum hoch- und runterfahren des Servers)
- Quest-Creator (Tool um eigene Quests zu erstellen)
- Unix Ascent-User-Manager (Nicht getestet.)
So, noch der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte einer der Autoren nicht wollen, dass sein Produkt in dieser Datei auftaucht, so möge er sich doch per PM bei mir melden.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dieser kleinen Sammlung. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ethériàn
Edit: Hier nochmal Direktdownloadlinks,vielen Dank dafür an n8wing