Beef mit 2. Welle

03/24/2011 23:24 Jack_Danielz#1
Hey Leute,

also ich hab ein mega problem mit der 2. baalwelle.
seit die zigeuner aus dem 2. akt immun gegen magie sind und mein merc da einen auf rambo spielen muss läuft das nicht so geschmiert wie ich mir das vorgestellt habe.(alein hab ich natürlich kein problem aber der bot verkackts)
ich nutze seit heute den kuk bot 1.13 ( das mit der videobeschreibung von snow und noch 2 weiteren ausführlichen inst. beschreibungen.)
auf jeden fall hab ich einen 89er pala mit der "standart" ausrüstung:
tschako, hoto,cta, zaka, arach, 2x soj, torch, anni, ein paar 20er live..
mein merc hat natürlich insight und ne gladiatorrüstung. hab ohne bot nie probleme...

auf jeden fall hab ich die config und kuk-bot ini etc. entsprechend meinem pala umgeschrieben...

diabloruns funzen wunderbar. aber bei der 2. welle bei baal, ich bin zwar vergiftet, hab aber bestimmt gefühlte 70-80 % life und meinem merc gehts auch blendend und ich hab eingestellt das er chicken erst viel später machen soll...werd ich trotzdem aus dem spiel interrupted.

an welchem feintuning kann das liegen??

danke schonmal für euren support,

beste grüße

1nfinity
03/24/2011 23:34 onkelxlc#2
Quote:
an welchem feintuning kann das liegen??
wenn du dafür kein neuen thread machst ;)

merc stark machen
03/24/2011 23:35 Tanker_Tank#3
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
wenn du dafür kein neuen thread machst ;)

merc stark machen
gieb dem merc..

gulli
eth treachery
eth reapers troll

sollte dan klappen... mit mana musst halt gucken^^
03/24/2011 23:36 Jack_Danielz#4
???

wie meinen?

was soll ich am merc noch ändern?

liegt es also nur am merc?
03/24/2011 23:39 Tanker_Tank#5
Quote:
Originally Posted by Jack_Danielz View Post
???

wie meinen?

was soll ich am merc noch ändern?

liegt es also nur am merc?

is bissle komisch das du einfach aus dem spiel fliegst??

bekommst du timeout oder leavt der bot von alleine..

hast du mal gecheckt. ob sag ich mal das game einfach die vorgeschriebende maximal zeit überschreitet.. sprich du brauchst zu lange-.

Hast eingestellt 3 minuten game dauert aber länger heißt .. bot leavt wenn die 3 minuten rreicht sind
03/24/2011 23:41 Shrimps in Bierteig#6
insight in eth tresher/ca oder cv(würde aber tresher nehmen da er schneller is und merc mehr leech dadurch)

eth andys und eth bugged forti. Da dein bot eh konz anhat, macht dein merc anständig dmg. Meiner macht gute 10k dmg. Und mit holybolt is 2.welle auch innert 10sek. down ;)
03/24/2011 23:47 Jack_Danielz#7
da kommt dann immer connection interrupted.

also mit dem equip: krone der diebe, insigh und gladiator ( ich gebs zu, ist keine perfekte ausrüstung) aber wenn ich selber baalruns mache, funktionert es ja auch und ich mach ja auch nicht viel anders..

das ist ärgerlich

gibt es vlt noch einen trick 17 was ich in der konfig ändern könnte?

oder irgendwas?
03/25/2011 00:00 Jack_Danielz#8
Quote:
Hast eingestellt 3 minuten game dauert aber länger heißt .. bot leavt wenn die 3 minuten rreicht sind

das kann verdammt gut sein!!!!!!!!!!

wo stell ich das ein?????
03/25/2011 00:10 Jack_Danielz#9
also irgendwas ist faul. ich hab jetzt mal die chaosruns deaktiviert um zu überprüfen, ob es an der zeit liegt. dann kam ich bis zu baal. dann zöten der den.. und zack! connection interrupted...

wtf?"!
03/25/2011 00:26 XxArenaxX#10
poste deine Fragen bitte in dem Thread wo du deinen Bot her hast. Wenn jeder für seine Frage einen neuen Thread aufmachst blickt keiner mehr durch.
Mit der Suchfunktion dürftest du wohl am schnellsten eine Lösung finden, ist kein besonders schwieriges Problem^^
03/25/2011 07:36 kal_el#11
Quote:
und zack! connection interrupted...
das ist die normale art wie er das spiel verlässt wenn baal tod ist.

closed

btw. da du jetzt bis zu baal gekommen bist, ist dir sicher aufgefallen das es wahrscheinlich an der zeiteinstellung liegt :)