Runescape AIM bot?

03/24/2011 22:00 gayer_sex-kontakt#1
Hallo Community
ich war grade schön am spielen und killte meine gegner da kam aufeinmal ein lvl 5er und hat die Kakerlacken im kerker von Babarendorf lvl86(glaub ich) mit 1nem schlag getötet ich habe ihn gefragt was das ist er meinte AIM bot und das er das über die konsole macht altgr+2 jetz frage ich euch wie er das geamcht hat :D


sry wegen den Ganzen Rechtschreib Fehlern
03/24/2011 22:38 Frezzy ™#2
Runescape und AIM bot. Laut meines wissen, gibt es sowas garnicht! (Und ich wette zu 100% das jeder das gleiche sagen wird) Also Aim Bot selber gibt es schon aber nicht für Runescape.
03/28/2011 15:43 VastoStyles.#3
Quote:
Originally Posted by shacoura View Post
Hallo Community
ich war grade schön am spielen und killte meine gegner da kam aufeinmal ein lvl 5er und hat die Kakerlacken im kerker von Babarendorf lvl86(glaub ich) mit 1nem schlag getötet ich habe ihn gefragt was das ist er meinte AIM bot und das er das über die konsole macht altgr+2 jetz frage ich euch wie er das geamcht hat :D


sry wegen den Ganzen Rechtschreib Fehlern
aim=zielen
also wäre ein Onehit hack wohl eher das was du gesehen hast, was ich jedoch bezweifle da nieman! NIEMAND! einen solchen hack besitzt.Villeicht hast du dich ja nur verkugt!
Hätte er einen solchen hack dann wäre er nicht cb 5 da er bei bereits ich schätze mal 3kakerlaken cb 6 erreichen müsste. XD
03/28/2011 15:49 Sextus#4
Frage ist sinnlos.
TE ist gebannt worden.
#closerequest
03/29/2011 01:12 gerble93#5
#Closed