Autoit+tut (german)

01/06/2008 13:54 ExtremeHack0r#1
So ich weiss zwar nich ob es so nen Thread schon gibt aber ich poste es trotzdem mal es gibt ja immerwieder welche die fragen wo ich das und das herbekomme weil ich programmieren lernen möchte da hab ich mir mal ein bisschen zeit genommen und ein bisschen gesucht so hier sind die dl Autoit SciTe und noch ein tutorial Hf Das Tut hab ich leider nur auf deutsch aber es wird sicherlich nich schwer sein es auch für andere sprachen zu finden

Autoit v3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SciTe:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tut(german): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe Das Hilft Einigen Weiter Ich Wünsche Euch Noch Viel Spass Damit :)
01/06/2008 14:46 Ganf#2
Quote:
Originally Posted by ExtremeHack0r View Post
So ich weiss zwar nich ob es so nen Thread schon gibt aber ich poste es trotzdem mal es gibt ja immerwieder welche die fragen wo ich das und das herbekomme weil ich programmieren lernen möchte da hab ich mir mal ein bisschen zeit genommen und ein bisschen gesucht so hier sind die dl Autoit SciTe und noch ein tutorial Hf Das Tut hab ich leider nur auf deutsch aber es wird sicherlich nich schwer sein es auch für andere sprachen zu finden

Autoit v3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SciTe:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tut(german): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe Das Hilft Einigen Weiter Ich Wünsche Euch Noch Viel Spass Damit :)
1. Das ist kein Tut, sondern das Au3 Doc.
2. Das ist nur die Übersetzung vom Englisch ins Deutsche.
3. Das Englische Doc findet man wenn man Au3 installiert xD!

MFG
Ganf
01/06/2008 14:55 ExtremeHack0r#3
das is doch alles das gleich exD ja dann eben so aber is doch nich so wichtig
02/23/2008 11:10 DeluxeK#4
ich weiß ja nicht mal was es ist...^^ kann mir jemand vllt. sagen was es ist???^^
02/24/2008 19:32 Obilee#5
Meinst du AutoIt ?

Quote:
AutoIt ist eine BASIC-ähnliche Scriptsprache, die hauptsächlich zur Automation von Microsoft Windows-Programmen verwendet
AutoIt - Wikipedia