Neue Rüssis??Wie

03/24/2011 20:30 Aytex#1
fügt man die Rüssis ein ich finde kein gescheites tutorial oder so immer alle mit rechtschreibfehlern und wo man nichts checkt....
hoffe ihr könnt mir das erklären wäre euch sehr dankbar ..... habe die datein gedownloadet muss nur wissen wie ich die im pack ordner dann auch einfüge
03/24/2011 20:49 lfcmaus#2
sich hier über andern ihre rechtschreibung aufregen und 'ne grammatik haben wie nen' google translator das sind die richtigen :facepalm:

mach's nach dem how to von Evyil nen einfacheres gibt es nicht bekommst du's danach nicht hin bist du zu blöd oder kannst nicht lesen was da steht
03/24/2011 20:57 .Hiяo#3
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
sich hier über andern ihre rechtschreibung aufregen und 'ne grammatik haben wie nen' google translator das sind die richtigen :facepalm:

mach's nach dem how to von Evyil nen einfacheres gibt es nicht bekommst du's danach nicht hin bist du zu blöd oder kannst nicht lesen was da steht
ja google übersetzer -.-

und naja wie maus schon sagte hier haste den Link zum HowTo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das nächste mal auch das HowTo unter dem Thread mit beachten.
03/24/2011 20:57 Aytex#4
bleib mal ganz locker......ich check grade das tutorial nicht da ich noch nie gemoddet habe ja -.- mein gott alta bin ich jetzt blöd oder was?.....heftig altaes kann nicht jeder so schlau sein und sich mit metin so gut auskennen -.-
03/24/2011 21:10 'Blutwolf#5
Reden wir jetzt vom Client oder Serverside einfügen?

Serverside:

1. Navicat öffnen (pfad: player->item_proto)
2. item_proto öffnen und Strg+q Drücken
3. Nach den letzten ; die Query´s einfügen
4. Run + Save
5. Fertig
03/24/2011 21:14 Aytex#6
Client Side........
ihr seit auch solche Google übersetzter fail!
03/24/2011 21:16 .Hiяo#7
Quote:
Originally Posted by __Danii View Post
bleib mal ganz locker......ich check grade das tutorial nicht da ich noch nie gemoddet habe ja -.- mein gott alta bin ich jetzt blöd oder was?.....heftig altaes kann nicht jeder so schlau sein und sich mit metin so gut auskennen -.-
War ja nicht böse gemeint :D es ist nur das es da am tag mindestens 5 Threads zu gibts wie man die neuen Rüssis einfügt...

Also erste Frage: wo hängste denn genau?

2. Frage: Was hat das ganez mit Clientmodding zu tun? =) das ist doch nur kopieren und einfügen. und wenn man halt die rüstungen selber einfügt und nicht die PC usw von EYvil nimmt, dann ist es eig au ned mehr Clientmodding als XML File bearbeiten msm-datei und Ent-/Packen =)

Aber wenn du noch nicht so lange moddest ist es ja Okay =) habs beim ersten mal au ned gleich hinbekommen aber nachdem ichs 2- 3 mal versucht habe, hab ich meine Fheler entdeckt und konnts beheben.