Nat typ auf strikt stellen [MW2]

03/24/2011 16:56 ghostfaced_killer#1
hey leute,
ein freund von mir hat den nat typ auf offen, das heißt ja dass er host werden kann. er wird auch ab und zu host, nur passiert das immer, dass es ungefähr in der mitte vom game anfang zu laggen und es ihn raushaut, bei mirr bzw. bei allen anderen spielern kommt dann, dass neuer host gesucht wird, und es geht ganz normal weiter. normalerweise läuft alles flüssig, es haben auch alle einen guten ping, bis es mittendrin auf einmal anfängt zu laggen. das is nur wenn er host is, also wenn er normal spielt läuft alls durchgehend lagfrei.
meine frage ist, wie er seinen nat typ auf strikt ändern kann, sodass er nicht mehr host wird. er hat einen speedport w502v von der telekom.
hoffe ihr könnt uns helfen, nervt auf dauer ziemlich, da er verhältnissmäßig oft host wird.

MFG
ghost
03/24/2011 17:33 *Anima*#2
das hat nix mit den NAT Typ zu tun.
Wenn er denn besten bzw schlechtesten Ping hat wird er HOST.
Das ist und wird immer der nachteil bei mw2 sein da auch die schlechten Leute(Ping) Host werden können.
03/24/2011 18:14 miC*#3
Na wenn die Ports am Router nicht frei sind, wird die NAT schlechter
1 = offen
2 = strikt
3 = ka aber dann geht nix mehr ;D

Wenn er die Ports freigegeben hat, was wohl der Fall sein muss, kann er sie ja auch wieder rausnehmen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2011 19:36 ghostfaced_killer#4
er hat sie ned freigegeben ^^
und anima, wenn er auf strikt ist kann man ned mehr host werden.
03/24/2011 19:50 .Peanut#5
UpnP hat der Speedport ja nicht,oder?
Sonst das aus.
03/24/2011 19:51 SNiP3RJ0#6
Ich hab so ein ähnliches Problem...Ich spiele ganz normal einpaar Runden, aufeinmal laggt es und bleibt hängen. Nach ca. 20 Sek kommt die Meldung: Von Xbox Live getrennt -.-
Das komische ist, es ist nur bei Mw2 sonst bei keinem anderem Spiel.
03/24/2011 19:53 wurdegebannt#7
bei ps3: uPnP in den netzwerkeinstellungen deaktivieren