Diablo 2 Problem

03/24/2011 14:20 London1#1
Hallo, habe lange Zeit Reign of shadow gezockt und wollte jetzt wieder Diablo 2 zocken, hab auch schon uninstalled alles und new installed und wenn ich jetzt d2 öffne und auf Bnet gehe steht da: Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut und dann Verbindung zu Bnet konnte nicht aufgebaut werden.
Weiss da wer vllt wo das prob liegt?
03/24/2011 14:24 xlucasx#2
vllt haste inet aus?^
03/24/2011 14:34 rd500#3
hi,

Reign of shadow kannst spielen?

denke kann nur an Firewall oder am Router liegen. (ports sind offen?)

grüsse

rd500
03/24/2011 14:57 London1#4
Quote:
Originally Posted by rd500 View Post
hi,

Reign of shadow kannst spielen?

denke kann nur an Firewall oder am Router liegen. (ports sind offen?)

grüsse

rd500
nee hab ja alles deinstalled eig kann kein ros spielen, aber wenn ich d2 jetzt öffne (windowmode) is das kreuz zum schließen nich mehr da und sonst eig, ausser bei ros auch nicht^^
03/24/2011 15:00 lanara#5
Haste auch den richtigen Gateway ausgewählt? Bzw. damals irgendwas daran geändert, wo du es gespielt hast?
03/24/2011 15:46 kal_el#6
ich weis ja nicht ob das spiel nen dataordner mitbringt.... und noch irgendwas im dia ordner verblieben ist das mit deinem mod zu tun hat.
wenn du dia deinstallst bleibt das im ordner zurück das nix mit dia zu tun hat....also müßtest du den noch von hand löschen.
ansonsten siehe oben.... kannst europe anwählen?
03/24/2011 15:55 rd500#7
Quote:
Originally Posted by London1 View Post
nee hab ja alles deinstalled eig kann kein ros spielen, aber wenn ich d2 jetzt öffne (windowmode) is das kreuz zum schließen nich mehr da und sonst eig, ausser bei ros auch nicht^^

Hast du auch das Betriebssystem, treiber, firewall u.s.w neu installiert?

Normal musst du am Router für Diablo nix einstellen.
Es kann aber sein.. das du nach Firewall neu install.. erst einstellen musst ob Diablo zum server darf^^

Hab dia auch im winmodus laufen... ich beende dia aber immer normal ^^

grüsse
rd500
03/24/2011 16:36 London1#8
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich weis ja nicht ob das spiel nen dataordner mitbringt.... und noch irgendwas im dia ordner verblieben ist das mit deinem mod zu tun hat.
wenn du dia deinstallst bleibt das im ordner zurück das nix mit dia zu tun hat....also müßtest du den noch von hand löschen.
ansonsten siehe oben.... kannst europe anwählen?
jopp kann alle server auswählen^^
03/24/2011 16:59 sosito#9
also es liegt sicher nicht an treibern oder firewall das schwach sinn.

würde auch sagen was kal_el sagt das du reste vom Mod noch drauf ist hast du vieleicht nicht Komplet Runtergelöscht. (vielleicht falsche realm) oder sowas^^ grüße sosito
03/24/2011 17:43 rd500#10
Quote:
Originally Posted by sosito View Post
also es liegt sicher nicht an treibern oder firewall das schwach sinn.

würde auch sagen was kal_el sagt das du reste vom Mod noch drauf ist hast du vieleicht nicht Komplet Runtergelöscht. (vielleicht falsche realm) oder sowas^^ grüße sosito

Wenn ich z.b mein System neu aufsetzte und auch mein Norton neu installieren muss (weil ja alles weg war) dann lässt meine firewall nix rein oder raus.

Erst wenn ich die firewall neu einrichte (erlauben oder nicht) dann laufen meine Spiele.

Und nix mit Schwachsinn^^ ich habe eben ne Firewall die ne mark gekostet hat^^

grüsse
rd500
03/25/2011 07:25 kal_el#11
wegen der firewall,... dann würde er ja irgendeine meldung kriegen...

hast du vielleicht irgendwann mal was im ordner windows -> system32 -> drivers -> hosts . ..verändert?
03/25/2011 21:48 London1#12
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wegen der firewall,... dann würde er ja irgendeine meldung kriegen...

hast du vielleicht irgendwann mal was im ordner windows -> system32 -> drivers -> hosts . ..verändert?
nope^^ brauche hilfe btitte will zocken^^
03/25/2011 22:05 mirkoregge#13
kannst dich in die anderen realms einloggen?
03/25/2011 22:05 London1#14
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
kannst dich in die anderen realms einloggen?
in garkeinen steht überall des gleiche
03/25/2011 22:19 mirkoregge#15
post mal den inhalt der windows -> system32 -> drivers -> hosts-datei
deinstallier bitte diablo via ccleaner und führe eine registrierungssäuberung aus, sollte klappen; wenn nicht nochmal melden ;)