CD Key Changer

03/24/2011 10:23 King_killerko#1
Also ich habe gestern Abend versucht mit Serby´s CD Key Changer meinen CD Code zu ändern. Nur leider schreibt dieser mir mein CD Code nicht um. Weiß jemand eine andere Möglichkeit dies zu machen weil ich habe keine Lust 5 CD Keys wieder manuell zu installieren ...
03/24/2011 10:52 sosito#2
also würde die cdkey in *.mpq dateien einlesen und mit Nt einfach starten. funkt so einfach und ein wechel voll isi möglich :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und
schaut besser aus mit bildern und so :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2011 10:55 King_killerko#3
das hab ich mir ja auch schon überlegt aber ich wollte die manuell starten und nicht per NT Bot. Früher ging der cd key changer aber irgendwie funktioniert der nicht mehr, hab ja die Sandboxie nicht umsonst installiert ^^
03/24/2011 11:02 RobHalford#4
Eigentlich funktioniert der wunderbar :)

Ich hab damit bei mir schon 5 bis 10 keys geändert klappt prima ...

Bist du auch 100% der anleitung gefolgt ? :)
03/24/2011 11:06 King_killerko#5
Quote:
Originally Posted by RobHalford View Post
Eigentlich funktioniert der wunderbar :)

Ich hab damit bei mir schon 5 bis 10 keys geändert klappt prima ...

Bist du auch 100% der anleitung gefolgt ? :)
Da kann man ja nicht wirklich viel falsch machen ^^
Die .exe Datei rein und die .txt oder wie sie heißt.
Danach modify original cd key und dann sollte der geändert sein meines Erachtens nach oO
03/24/2011 11:06 Mecco-Pekko#6
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
Also ich habe gestern Abend versucht mit Serby´s CD Key Changer meinen CD Code zu ändern. Nur leider schreibt dieser mir mein CD Code nicht um. Weiß jemand eine andere Möglichkeit dies zu machen weil ich habe keine Lust 5 CD Keys wieder manuell zu installieren ...
normalerweise geht das ganz easy
keychanger anschmeißen anderen key eingeben dann den ordner inhalt kopieren (von dienem hauptordner) in einen anderen ordner rein haun und nochmal changen bzw zurückchangen

wärst der erste bei dem es nicht funktioniert glaub ich :>
03/24/2011 11:09 King_killerko#7
Am Ende kommt auch noch die Fehlermeldung dass das Programm nicht richtig installiert wurde.
Hab die .exe Datei extra als Admin ausgeführt, danach cd key viewer reingehauen und prompt steht immernoch der selbe cd key drin -.-
03/24/2011 11:38 sosito#8
windows 7? mal als admin ausgeführt? weil das ja schreiben muss in Progamme^^
03/24/2011 11:43 King_killerko#9
Hab Vista und wie oben schon geschrieben führe ich es als Admin aus -.-
03/27/2011 17:34 mirkoregge#10
Kann das sein, dass du immer vom selben Ordner den key änderst? Normal musste vorher die anderen Diablo-Ordner umbenennen, wo du den key nicht ändern willst. Bei mir funktioniert es immer noch so (win7).
03/27/2011 18:53 King_killerko#11
Is mir bewusst^^ Ich weiß wie es funktioniert nur das tut es nicht ! xD
03/28/2011 14:17 Foerk#12
Möchtest du es aufm d2nt bot laufen lassen?
oder sandboxie?

wenn du für d2nt bot mpq dateien machen willst musst du New cd key file
dann name cdkey.mpq wobei der name beliebig sein darf nur mpq nicht vergessen
dann einfach in den d2 ordner reinhauen
bei d2nt öffnen, dann da wo du einstellen kannst mit bot loader map etc. den namen der mpq datei ( damit er weiß welchen cd key er lesen soll ) angeben und mit einem ; enden.

wenn du es mit sandboxie machen möchtest:
wenn du 5x starten möchtest, brauchst du 5 kopien und eine Volle lizens von sandboxie ( bei anfrage über pm geb ich dir nen link )
also erst installierst du d2 normal
dann kopierst du es einmal
dann modify cd key den neuen key eingeben
wieder kopieren und einfügen irgendwo ( also den orginal ordner immer kopieren da er immer von diesem ordner den cd key changed )
und das immer so weiter

edit: falls du net weiß wie es weiter geht mit sandboxie^^
öffnest sanboxie
auf der leiste da unter sandbox und dann auf neue sandbox erstellen ( ich nenn sowas immer profil )
und pro profil kannst du 1x d2 starten

wenn du noch fragen hast schreib ruhig hier rein vllt irgendwas ungenau erklärt
03/28/2011 14:21 King_killerko#13
Ich denke ihr versteht nicht was ich meine. Das Wissen über das Ganze habe ich, es funktionierte letzte Ladder auch wunderbar. Nur das Ding ist jetzt das der CD Key einfach nicht mehr modifiziert wurde. Es sah zwar jedes Mal aus als ob er modifiziert wird aber am Ende eine Fehlermeldung kommt von wegen das Programm sei nicht richtig installiert worden.

Fazit: Dieses Topic brauch nicht aufrecht erhalten bleiben, ich habe meine CD Keys manuell installiert.