Neue Grafikkarte in Laptop

03/23/2011 20:44 cLx.##1
Hallo,
ich habe einen Laptop möchte einen neue Grafikkarte haben.
Damit ich Crysis 2 zocken kann.
Ich habe momentan diese : ATI Mobility Radeon HD 4650

kann mir jemand eine Grafikkarte nenen die in einen Laptop reinpasst und gut genug für Crysis 2 ist ??

mfg
03/23/2011 20:49 Wurzelhüpfer#2
Das auswechseln der Grafikkarte bei einem Laptop ist immer so eine Sache, ich würde dir das als Leihe nicht empfehlen. Zudem sind Laptop Grafikkarten meist teurer als Standard Karten.

Würde mir an deiner Stelle empfehlen ob du die Grafikkarte austauschst oder dir einen Tower-PC holst.

Zudem muss ich sagen dass Crysis2 garnicht "so viel" Grafikleistung verbraucht da es um einiges besser Performed ist als Crysis und somit geringere Systemanforderungen stellt.

Mfg
03/23/2011 20:51 cLx.##3
Ja das mit dem Grafikkarten austausch währe kein Problem denn ich lass es dann machen ;)

aber bei Can you run It steht das meine Grafikkarte zu schlecht wäre.

mfg

hier noch der screen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2011 20:57 Wurzelhüpfer#4
Can you run it ist auch nur ein Richtwert, vorallem da es warscheinlich die Vorraussetzungen für die Demo waren, da noch keine für das Offizielle Spiel vorhanden sind. Daher kann man sich dannach zur Zeit nicht richten.

Ich gucke mal was für eine es gibt.

Dazu würde ich gerne wissen wieviel du ausgeben würdest und wie dein restliches System ist.

Mfg

//edit

So wie ich auf deinem Screenshot sehe sollte das eigentlich gehen, siehst du ja selbst, die unterkategorieen sind alle Grün markiert, nur warum wird es dann im Allgemeinen rot gemacht frage ich mich.

PS: Morgen kommt Crysis2 zu mir :awesome: !
03/23/2011 20:58 cLx.##5
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Can you run it ist auch nur ein Richtwert, vorallem da es warscheinlich die Vorraussetzungen für die Demo waren, da noch keine für das Offizielle Spiel vorhanden sind. Daher kann man sich dannach zur Zeit nicht richten.

Ich gucke mal was für eine es gibt.

Dazu würde ich gerne wissen wieviel du ausgeben würdest und wie dein restliches System ist.

Mfg
screen ja oben added

hier auch nochmal :

also nicht so viel 100 - 200 €

mfg
03/23/2011 21:02 Re3bell#6
Läuft die Demo bei dir ?
03/23/2011 21:08 Wurzelhüpfer#7
Die ist seit ca. 2 Wochen offline.

Hier kannst du mal sehen was Grafikkarten für einen Laptop kosten, die meisten haben eine Grafikkartenchip, diese gibt es kauf zu kaufen. Somit sind diese Grafikkarten sehr teuer und nur sehr schwer zu finden.

Die Preisklasse ist schon ziemlich hoch für so geringe Leistung

Mfg
03/23/2011 21:09 cLx.##8
Ja aber ein bisschen wacklig.
03/23/2011 21:19 Mαhdin#9
finde NVIDIA hat Super Grafikkarten zu guten Preisen!
z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2011 21:26 anonymous-f4h279#10
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
finde NVIDIA hat Super Grafikkarten zu guten Preisen!
z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würd mich wundern, wenn die in einen Laptop passt.
03/24/2011 15:10 cLx.##11
Moment die wird sofort eingebaut ich merke es schon das die so dünn ist das diese rein passt...
Wieder einer der die Posts nicht durch liest ....

mfg
03/24/2011 19:08 Wurzelhüpfer#12
Sorry ich finde keine aktuelle Grafikkarte für Notebooks die es für 100-200€ gibt, es gibt sehr sehr wenig Auswahl.

Tut mir leid.

Mfg
03/24/2011 20:04 cLx.##13
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Sorry ich finde keine aktuelle Grafikkarte für Notebooks die es für 100-200€ gibt, es gibt sehr sehr wenig Auswahl.

Tut mir leid.

Mfg
Macht nix aber erstmal fettes dank an dich das du dich so bemüht hast ;)

Ich werde mir wahrscheinlich einen Tower PC zusammen stellen oder könntest du mir einen zusammen stellen der bis 600 - 800 € kostet ?

mfg
03/24/2011 20:49 Wurzelhüpfer#14
Mach ich, ich editiere ihn dann hier rein :)

Mfg

Top System, mit Windows wärst du genau bei 800€, mit dem kannst du jedes Spiel auf max. Settings zocken.

Mfg