[Problem] Crossfire Client, mit Screenshot

03/23/2011 20:42 T1G3RX#1
Hey Leute, ich habe ein Problem, ich hab mir jetzt mehrmals Crossfire gedownloadet, installiert, wieder runtergeworfen und neu installiert, aber jedesmal wenn ich Crossfire starten will kommt dieses Bild,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ich kann keinen button anklicken :(

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke im Vorraus,

Lg T1G3RX
03/23/2011 20:44 NoIce?:(#2
Haste Net Framework installiert?
03/23/2011 20:45 T1G3RX#3
Quote:
Originally Posted by NoIce?:( View Post
Haste Net Framework installiert?
ja Net Framework 3.5 :/
Grafikkarten-Treiber ist auch auf dem neusten Stand..
03/23/2011 20:59 l300M#4
pc neu starten ?
03/23/2011 21:03 T1G3RX#5
Quote:
Originally Posted by l300M View Post
pc neu starten ?
habe ich auch schon mehrmals versucht,.. bringt aber auch nix :/
03/23/2011 22:03 sensi92#6
Chache im IE (Internet Explorer) leeren. Evtl. andere Caches leeren. In der Registry nach Einträgen von Z8 suchen und diese löschen, helfen könnten dabei TuneUp o. auch CC Cleaner (letzteres würde ich empfehlem).

Ansonsten kannst du auch selbst nach Datenresten suchen und diese entfernen zur Sicherheit die Firewall ausschalten o. auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn du noch einen Wiederherstellungspunkt deines System hast, kannst du auch auf diesen zugreifen.

Sonst wüsste ich nichtmehr wirklich viel, auf jeden Fall die ganze Geschichte komplett deinstallieren alles verbleibende (samt Registry) cleanen und löschen. PC herunterfahren, nach Datenresten suchen, neu download u. installieren, sollte nun laufen. (So hatte ich zmdst das Problem auf meinem Laptop gefixed.)

MfG*
VisM.OwnZ?>*
03/23/2011 22:21 T1G3RX#7
Quote:
Originally Posted by sensi92 View Post
Chache im IE (Internet Explorer) leeren. Evtl. andere Caches leeren. In der Registry nach Einträgen von Z8 suchen und diese löschen, helfen könnten dabei TuneUp o. auch CC Cleaner (letzteres würde ich empfehlem).

Ansonsten kannst du auch selbst nach Datenresten suchen und diese entfernen zur Sicherheit die Firewall ausschalten o. auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn du noch einen Wiederherstellungspunkt deines System hast, kannst du auch auf diesen zugreifen.

Sonst wüsste ich nichtmehr wirklich viel, auf jeden Fall die ganze Geschichte komplett deinstallieren alles verbleibende (samt Registry) cleanen und löschen. PC herunterfahren, nach Datenresten suchen, neu download u. installieren, sollte nun laufen. (So hatte ich zmdst das Problem auf meinem Laptop gefixed.)

MfG*
VisM.OwnZ?>*
ist echt unübersichtlich ;)
aber danke, ich werds mal schritt für schritt durchgehen, nur nicht mehr heute.
Wenns klappt, bin ich echt verdammt glücklich :D
03/24/2011 07:03 Spongebob*#8
schalt mal dein avira aus und versuchs dann nochmal, kann gut sein das es daran liegt.
03/24/2011 10:52 SkEiTaCF#9
am einfachsten wäre es wohl wenn du einfach den patcher_cf.exe ium crossfire ordner startest statt crossfire_g4box.exe da kommt kein panel es startet cf von alleine ;)
Probiers mal aus und geb dann rückmeldung! :D
03/24/2011 13:50 T1G3RX#10
Quote:
Originally Posted by SkEiTaCF View Post
am einfachsten wäre es wohl wenn du einfach den patcher_cf.exe ium crossfire ordner startest statt crossfire_g4box.exe da kommt kein panel es startet cf von alleine ;)
Probiers mal aus und geb dann rückmeldung! :D
wenn ich "patcher_cf.exe starte kommt, "failed to download patch file"
was nun?
wie gesagt ich habe schon "mehrmals" CrossFire neu gedownloadet...

Quote:
schalt mal dein avira aus und versuchs dann nochmal, kann gut sein das es daran liegt.
hab ich auch schon versucht,.. bringt auch nix :/
03/24/2011 13:53 TechnoHerz#11
Liegt vermutlich an der Firewall o. AntiVirus Programm,
da dies uebers INet laeuft damit die Sachen angezeigt werden.
Versuch mal bei deinem INet Explorer mehr Sachen zuzulassen,
und avira sucks! Downloade dir avast! is besser, schuetzt besser, zeigt net bei allem ne trojaner fehlermeldung an
03/24/2011 13:56 T1G3RX#12
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
Liegt vermutlich an der Firewall o. AntiVirus Programm,
da dies uebers INet laeuft damit die Sachen angezeigt werden.
Versuch mal bei deinem INet Explorer mehr Sachen zuzulassen,
und avira sucks! Downloade dir avast! is besser, schuetzt besser, zeigt net bei allem ne trojaner fehlermeldung an
wie soll ich bei meinem INet Explorer mehr sachen zu lassen?
Ich benutz Google Chrome, vllt kannst du mir da weiter helfen. :)
Ob AntiVir oder Avast, kommt bei mir immer das selbe raus. :'D

€: Wie schält man ne Firewall aus? oO
03/24/2011 15:01 fr[e]ak{.}fm#13
Quote:
Originally Posted by T1G3RX View Post
wie soll ich bei meinem INet Explorer mehr sachen zu lassen?
Ich benutz Google Chrome, vllt kannst du mir da weiter helfen. :)
Ob AntiVir oder Avast, kommt bei mir immer das selbe raus. :'D

€: Wie schält man ne Firewall aus? oO
Du gehst auf Systemsteuerung, dann auf Sicherheits center . dann auf Firewall und dann auf deaktivieren. dann gehst du auf elitepvpers und gibst mir n THX ;)
03/24/2011 22:57 T1G3RX#14
Quote:
Originally Posted by __Moonlight__™ View Post
Du gehst auf Systemsteuerung, dann auf Sicherheits center . dann auf Firewall und dann auf deaktivieren. dann gehst du auf elitepvpers und gibst mir n THX ;)
ich geb dir auch n THX, obwohl ich meine Firewall und Avira nich ausschalten muss. :)

Habs jetzt hinbekommen, CF läuft. :)

#Vote4Close :)