[HELP!]kann ned einloggen

03/23/2011 19:50 Chipzy#1
mein combat arms hat sich im gameroom aufgehängt und ich konnte nichts mehr machen, musste es dann mit taskmanager schließen. als ich mich dann erneut einloggen wollte kam so eine komische nachricht das mein account schon auf einem anderen server eingeloggt ist und sie ihn dort erst mal ausloggen müssen, dass ich mich einloggen kann. das hat aber so lange gedauert, dass ich ca wieder mit taskmanager beendet habe.
wenn ich mich nun mit meinem account einloggen will, kommt eine error meldung: you have lost the conection to the server, pls wait a few moments.
wenn ich mich mit einem anderen account einlogge funktioniert es warum nicht mehr mit diesem.
wurde ich gehackt und ist der account weg oder was soll ich jetzt tun???
wenn jmnd weis was da passiert ist bitte melden..ihr bekommt auf jeden fall ein thx!!!
03/23/2011 19:55 Chicken17#2
Ne weile warten, wenns dann Nicht geht vllt neuinstallieren.

Gehackt wurdest du sicher nicht sonst käme falsches pw
03/23/2011 20:19 Z3R0NY™#3
DEIN acc is verbuggt musst sehrwahrscheinlich bis 00:00

mfg thunfisch
03/23/2011 20:27 Chipzy#4
okey..zwar ned viel aber ein thx wert.

an alle die das problem auch noch haben..da sind wir nicht allein ca. 70 % aller caspieler kommen nicht mehr in ihren account schaut mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2011 08:55 .Crusherx3#5
Combat Arms neu installieren Wenns immer noch nicht klappt
Support Anschreiben
Und dann bekommste die antwort ! :)
03/25/2011 16:10 Chicken17#6
er kann schon lange wieder spielen, er hat es blos nicht reingeschrieben (ist mein kumpel) lösung war 1 tag warten.