Sp Mod Hovercraft

03/23/2011 19:02 Thewelos#1
Hi, ich spiel im Mom MC Sp und ich hätte ien Frage: Ich hab mir den Hovercraft Mod gezogen+ Modloader (denn hatte ich schon vorher) und den settings api (gui api). Im menü wird ja jetzt zusätzlich noch world mod options angezeigt um das Hoverboad zu konfigurieren. Wenn ich da drauf gehe werde mit zwar die Umrisse der einzelnen Schaltflächen angezeigt doch man sieht die beschriftung nicht. Was habe ich falsch gemacht? P.S.: wi escheißt man mit dem hoverboad und wie wechslt man die id die man schißt alos nicht ei montser etc. sondern Ofen, truhe, etc.
03/23/2011 19:04 VRF#2
Hatte ich auch, einfach neu installieren (neue version falls vorhanden)
03/23/2011 19:05 Bohnendip#3
GUI API hat manchmal Probleme mit dem HD TexturePack von Misa, haste das drin?
03/23/2011 20:09 Thewelos#4
Ja. xD. Kann mir vielleicht mal jemand ein anderes cooles pack posten. min. 64x64 sollt es sein aber nicht unbedingt das beste (ich hab nur 1gb ram und 128 grafik, bekomme aber bald nen neuen=
03/23/2011 20:13 iNuke'#5
@Thewelos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Versuchs mal ;) Die beißen alle nicht.

Mfg,
WhiteShadow
03/23/2011 20:19 Thewelos#6
Jaa, ich weiß ich bin aber zu faul um jetzt das ganz minecraft forum zu durchsuchen.

Aber ich mach´s mal.

Edit: Ich hab ein gutes[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]