Vitalshock Server Side!?!?!?!?!?!?!!!!!

03/23/2011 18:35 StyloKing45#1
VITALSHOCK SERVERSIDE WTF!
Hey Leute Es ist Möglich mit CE Vitalshock zu hacken das ist mir bewusst Aber Dazu Server Side ??!"?!!?!?! Hab ich nie Gesehn also ich Lauf Heute Durch S4 Ich gehe DM Rein Bamm Was seh ich denn da :) Eine Vitalshock Ein Weilblicher Chara Trug sie Und sie Hatte Master Kleidung An (Ich weiß das Es So nen Trainier Unpub gibt) Da Frag ich den spieler (Ich)Hey du Kannst du mir Sagen Wie Du Die Vitalshock Bekommen Hast (sie) Per CE ....... (ich) Ja Das weiß ich ja auch das das geht Aber Wieso Server Side (sie) Geheim .... :D (ich) WIE!!!!
(sie)Du Nervst ich gehe off Und
(anzeige) ******* Hat Den Raum Verlassen
Also Leute Könnt ihr mir sagen Wie Ichs server side hinbekomm :confused:
03/23/2011 18:39 -~*Epic*~-#2
Quote:
Originally Posted by roksta View Post
Hey Leute Es ist Möglich mit CE Vitalshock zu hacken das ist mir bewusst Aber Dazu Server Side ??!"?!!?!?! Hab ich nie Gesehn also ich Lauf Heute Durch S4 Ich gehe DM Rein Bamm Was seh ich denn da :) Eine Vitalshock Ein Weilblicher Chara Trug sie Und sie Hatte Master Kleidung An (Ich weiß das Es So nen Trainier Unpub gibt) Da Frag ich den spieler (Ich)Hey du Kannst du mir Sagen Wie Du Die Vitalshock Bekommen Hast (sie) Per CE ....... (ich) Ja Das weiß ich ja auch das das geht Aber Wieso Server Side (sie) Geheim .... :D (ich) WIE!!!!
Es wird dir niemand sagen. Q_Q
Naja alles ist moeglich. ~
Tipp:
Suchen,Ausprobieren.
03/23/2011 18:40 .seizure™#3
Wird DIR wohl keiner sagen, wenn man schon ingame davon hört das du nervst wenn du Hacks willst.
Früher oder später kommts an die öffentlichkeit, gedulde dich!
03/23/2011 18:41 .DR@G0N-#4
Ich lauf auch immer mit Vital und Master Clothes rum als Weib aber habe noch Kitch face & haare ^^

Und ja , glaube es wird dir keiner sagen wie das geht
03/23/2011 18:52 StyloKing45#5
Master Kann Ich Hacken Den Unpub Hack Besitz ich auch nur leider ohne ne Vital Funktion xD Aber Wenn Ich mir Ne Vital Hacke Dann is Die Cilentside die anderen sehen ein MS in meiner hand wollte Nur Wissen Wie Es Gemacht werden kann das alle es sehn :( wollte es im ingame meinem freund zeigen :)
03/23/2011 18:55 .seizure™#6
Quote:
Master Kann Ich Hacken Den Unpub Hack Besitz ich auch nur leider ohne ne Vital Funktion xD Aber Wenn Ich mir Ne Vital Hacke Dann is Die Cilentside die anderen sehen ein MS in meiner hand wollte Nur Wissen Wie Es Gemacht werden kann das alle es sehn :( wollte es im ingame meinem freund zeigen :)
Hör auf jedes wort groß zu schreiben wenn du die rechtschreibung nicht behrrschst, machs wie ich und schreib alles klein.

Du musst nur etwas tiefer graben, dann kriegst du es auch serverside hin, aber da du dir trainer leechst, siehts schlecht aus
03/23/2011 19:01 Ðark™#7
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Hör auf jedes wort groß zu schreiben wenn du die rechtschreibung nicht behrrschst, machs wie ich und schreib alles klein.

Du musst nur etwas tiefer graben, dann kriegst du es auch serverside hin, aber da du dir trainer leechst, siehts schlecht aus
Anscheinend beherrschst du die Rechtschreibung auch nicht ;)
Und niemand wir dir wohl den Hack für Vitalshock geben :)
03/23/2011 19:03 I3lackout#8
Quote:
Originally Posted by Oo_.Dante._oO View Post
Ich lauf auch immer mit Vital und Master Clothes rum als Weib aber habe noch Kitch face & haare ^^

Und ja , glaube es wird dir keiner sagen wie das geht
Das Master Kitch Set hast du auch von mir geleecht Q_Q
Das war MEINE einzigartige zusammensetzung q.q!
Quote:
ohne guten grund wirste hier nicht weiterkommen,
bring du mir nen skillhack (inf walls, riessen anchor range & co) dann sag ichs dir o.O

nun zum wesentlichen:
wisst ihr warum wir keinem idioten sagen wie's geht ?
weil wenn's einer weis, sagt ers dem anderen, und immer so weiter
und dann iwann ist ganz S4 League voll mit leuten die Vital/Katana & GM/Master etc.. eq haben, und was hats dann uns gebracht ?
nix, ihr werdet uns hackern den ganzen spass nehmen, und den richtigen s4 usern den ganzen spass nehmen.
die frage ist: ist es uns das wert?!
nicht wirklich ~
03/23/2011 19:05 StyloKing45#9
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post

hmmpf die hälfte deines posts ist postcounting und ich hab nur gefragt wie es geht es tut mir ja sooo leid das ich soo dumm bin und nachfrage in einem "HACKER" forum achja und ich beherrsche 3 sprachen die eine nich so gut :( wieso sollte ich in einem "online" forum auf die r€cht$r€II3ung achten wenn man mich verstehen kann :awesome:
03/23/2011 19:07 .seizure™#10
Quote:
hmmpf die hälfte deines posts ist postcounting und ich hab nur gefragt wie es geht es tut mir ja sooo leid das ich soo dumm bin und nachfrage in einem "HACKER" forum achja und ich beherrsche 3 sprachen die eine nich so gut :( wieso sollte ich in einem "online" forum auf die r€cht$r€II3ung achten wenn man mich verstehen kann :awesome:
Was ist daran posthunting, ich sagte nur, wenn du weißt wie du ne vitalshock clientside hinkriegst, musst du tiefer graben um sie serverside hinzubekommen.

Und das ist kein hackerforum sondern ein diskusionsforum
03/23/2011 19:31 I3lackout#11
Quote:
elitepvpers ist nur teilweise ein hackerforum,
willst du uns nicht noch deine restliche lebensgeschichte erzählen,?
Quote:
CLOSE FAILPOST~~~~~~~~
?
wenn du den post löschen willst dann:
Edit
Beitrag löschen
löschen
Freuen.

wenn du den Thread closen willst:
sags mir, ich schreibe liebbend gerne ein report für den Thread
oder du klickst beim Thread, den ersten post auf das ausrufezeichen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und schreibst sowas in der art hin:
"Will den Thread pls closen lassen"
oder so o.o
03/24/2011 06:59 xSnake#12
Quote:
Aäm ja !
Da gibt es so einen Trainer !!! (unpublic)

Hat mal einer ein Video von reingestellt und verkauft diesen Trainer für 10€ paysafecard !!!
03/24/2011 07:06 irrenhaus#13
Yo nur das es dann ein Keylogger ist...
Bitte wer würde sich dir mühe machen um so einen trainer zu erstellen?!

@Blackout
Ich benutz den gleichen style auch und habs nicht von dir O.o
03/24/2011 07:12 €nergy#14
Quote:
Ach du schande tut deine Dummheit weh. Es gibt keinen unpub Trainer der das kann. Und ich wette dass das wenn du das in die Finger kriegst es sofort öffentlich wird.
03/24/2011 10:07 .DR@G0N-#15
Quote:
Originally Posted by Ðark™ View Post
Anscheinend beherrschst du die Rechtschreibung auch nicht ;)
Und niemand wir dir wohl den Hack für Vitalshock geben :)
Beherrschst auch nicht richtige Rechtschreibung. ^^