Quote:
Originally Posted by mUsICx3
Hm, also ich kenn mich nicht mit 12 Jährigen aus, aber du benutzt dies als abwertendes Kommentar, und sagst es interessiert niemanden ob du in Knuddels bist oder nicht..
Jedenfalls, ich kenne die Lösung selbst nicht ..
Das Problem ist einfach, während er das Spiel startet, geht das Programm womit er mit dem Proxy connectet aus. Automatisch, von alleine.
|
1.) Ich bin auch kein Experte was 12 jährige Mädchen angeht und ich habe auch keine Lust mich für meinen Kommentar rechtfertigen zu müssen.
Ich hätte auch sagen können "du schreibst wie ein 15 jähriges Mädchen wie mit ihrer besten Freundin im Chat". Meine Kernthese ist doch das die Verständlichkeit schlecht ist.
Ob man es abwertend sieht oder als Hinweis das man seine Aussprache bei sowas verbessern soll ist egal, Fakt ist das ich keine Mädchen in dem Alter schlecht machen will oder schreibe das jedes Mädchen so schreibt.
Ich für meinen Teil weiß aber wie Mädchen in dem Alter schreiben können und das tun sie oft auch und diese Schrift kann man dann kaum entziffern.
2.) Es interessiert doch wirklich niemanden ob ich mich mit Knuddels auskenne. Worüber reden wir hier eigentlich? Es geht hier nicht um Knuddels sondern allgemein. Kannst ja ein Poll machen wenn du willst.
Warscheinlich kriege ich eine Infra wegen Spam aber das war es mir wert.
@ TE
Benutz' einfach einen anderen Proxy.