32 bit vernachlässigt?

03/23/2011 15:21 C++Coder#1
also ich seh pro raum min 1 speed hacker zurzeit

ich wollte mir ce auch mal (hab 32 bit) das ging nicht

dan hab ich edi kennt ihr bestimmt alle auf E*pvper

gefragt der hats mir gezeigt aber meine

ce findet wolfteam nich oder gibt error und alles geht aus von spiel

gibs nich vllt egenteine möglichkein?

also ich hab (win 7 , 32 bit , computer , flachbild bildschirm , schwazen pc^^)
03/23/2011 15:26 ♪Queen♫#2
Hast du Vista,genauere Daten würden schon helfen...
03/23/2011 16:02 C++Coder#3
Quote:
Originally Posted by WolfteamMoD View Post
Hast du Vista,genauere Daten würden schon helfen...
win 7 (32bit steht im namen)
03/23/2011 16:12 ♪Queen♫#4
Bearbeiten kann jeder sein text,den noch mal zu pushen bringt nichts , Pn schreiben reicht.
Wie wärs mal mit SuFu oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2011 16:23 C++Coder#5
Quote:
Originally Posted by WolfteamMoD View Post
Bearbeiten kann jeder sein text,den noch mal zu pushen bringt nichts , Pn schreiben reicht.
Wie wärs mal mit SuFu oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in google nix gefunden und in dein link steht ganz groß unten geht nich auf 32 bit also verstesht mich nich oder machst das extra?
03/23/2011 17:36 KillerofChiller#6
also...
bei CE wirst du so wie so nicht weit kommen ;D
Wenn du nen guten Hack willst,musst du entweder den UnrealSkill Hack für 5$ kaufen,oder meinen UberHack für 25€ (Link in der Beschreibung)!
CheatEngine funktioniert auch generell nicht auf 32bit,also hast du recht,wenn du sagst,32bit wird vernachlässigt.

LG
03/23/2011 17:42 C++Coder#7
Quote:
Originally Posted by KillerofChiller View Post
also...
bei CE wirst du so wie so nicht weit kommen ;D
Wenn du nen guten Hack willst,musst du entweder den UnrealSkill Hack für 5$ kaufen,oder meinen UberHack für 25€ (Link in der Beschreibung)!
CheatEngine funktioniert auch generell nicht auf 32bit,also hast du recht,wenn du sagst,32bit wird vernachlässigt.

LG
hmm... 5$ wie das ? 25 € lohnt sich meiner ansicht nich will ja nur fast fire

in jeden gamer auser wolfteam funkt. ce gibs nich egent ein weg z.b. mit einen bypass?