Zu den 24h :
Natürlich ist die Chance , dass man erwischt wird , deutlich höher , wie wenn man nur 6h am Tag bottet , aber wenn man mal richtig nachdenkt , dann könnte so eine Idee/Rechnung zustande kommen :
1. Neuen Account mit BB (+2Monate Prem etc) aufmachen und den Bonusboxendoppler für 15€ kaufen.
2. Botten bis man Veng + 10Antriebe hat , dauert etwa 12h (nur Boxen , damit man nicht höher wie LVL6 wird , sodass man immer auf der X-1 sammeln kann)
3. Jetzt richtig einen Monat DURCHBOTTEN (24/7) (Beim Botten auch Skylab ausbauen)
6.000Uri = 1h (Mit KBot oder FDBot)
144.000Uri = 1d (24h)
!!! 4.320.000Uri = 1Monat !!!
+ ca 43k GG-Klicks
4. VE holen , jedoch nur für ca 500kUri , den Rest ersteigern.
5. Gates bis zum Abschminken machen , entweder mit KBot oder selber.
6. Jetzt hat man noch etwa , falls man die 500k ausgegeben hat , wegen der Gates die 500k zurück und kann sich schon 24-35FP´s kaufen.
7. Muni , Booster und alles andere holen ..
8. Solange Jagen gehen , bis man keine Lust auf den Server hat oder schon auf das Spiel^^
---------------------------------------------------------------------------------
Natürlich wird man nach paar Monaten gebannt , aber ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen , dass es sich lohnt!
Hatte auf DE4 3-4 solcher Acc´s , wer die clanlosen Botter kennt , die auch nur am Jagen waren , dann wisst ihr , dass ich gemeint bin ;)
Auf DE5 mache ich im Moment dasselbe ... habe schon 3Acc´s mit über 2Mio Uri ..
Zwar werden die Acc´s gesperrt , aber ich war noch nie auf den Rang oder Topuserrang fixiert , daher ist es mir egal , weil ich mir einen neuen aufmachen kann :D
(Ich hab aber auch einen Nicht-Gebotteten-Acc auf DE5 , der in den Top9 ist und den General hat xDD)
Gruß