[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Elitepvpers!
Vorwort
Wir sind eine Playstation3 Gamer Community. Das heisst eine art Clan für Mw2 und Black Ops.Eine Website ist derzeit noch in planung und die Community soll aus aktiven zockern bestehen, da es viele gibt die sehr oft und lange online sind aber keine Lust haben alleine zu spielen... Wir werden auch Clanfights machen, und gemeinsam Kampftraining/Quickscope(MW2) machen.
Vorraussetzung zu Aufnahme
Mindestalter: 14 Jahre (Geistig auch)
Ihr müsst ein Headset haben (Okay, hierbei gibt es auch ausnahmen)
Registrieren auf der Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und natürlich (damit unser konzept bleibt) Aktiv sein.
Regeln
Respektiert bitte andere Member, ihr wollt ja auch respektiert werden.
Beleidigt keinen aus eurem eigenen Team, jeder macht mal fehler, ihr sicherlich auch.
Benutzt nicht zu viele Kraftausdrücke und benehmt euch nicht wie geistig zurückgebliebene.
Rassistische äußerungen sind VERBOTEN.
Schlusswort[
Wenn ihr diesen Thread gelesen habt und mit den Regeln einverstanden seid, könnt ihr mich ja im PSN adden.Und wir werden gemeinsam nach und nach die Community aufbauen :)
Clantag/Ingame: [TH]
Kontakt
Playstation Network: Swooppoo | Skype: xxxphilippxxxii |
Ich wünsche euch viel Spaß in der Community :)
MfG -wurdegebannt
Hallo Elitepvpers!
Vorwort
Wir sind eine Playstation3 Gamer Community. Das heisst eine art Clan für Mw2 und Black Ops.Eine Website ist derzeit noch in planung und die Community soll aus aktiven zockern bestehen, da es viele gibt die sehr oft und lange online sind aber keine Lust haben alleine zu spielen... Wir werden auch Clanfights machen, und gemeinsam Kampftraining/Quickscope(MW2) machen.
Vorraussetzung zu Aufnahme
Mindestalter: 14 Jahre (Geistig auch)
Ihr müsst ein Headset haben (Okay, hierbei gibt es auch ausnahmen)
Registrieren auf der Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und natürlich (damit unser konzept bleibt) Aktiv sein.
Regeln
Respektiert bitte andere Member, ihr wollt ja auch respektiert werden.
Beleidigt keinen aus eurem eigenen Team, jeder macht mal fehler, ihr sicherlich auch.
Benutzt nicht zu viele Kraftausdrücke und benehmt euch nicht wie geistig zurückgebliebene.
Rassistische äußerungen sind VERBOTEN.
Schlusswort[
Wenn ihr diesen Thread gelesen habt und mit den Regeln einverstanden seid, könnt ihr mich ja im PSN adden.Und wir werden gemeinsam nach und nach die Community aufbauen :)
Clantag/Ingame: [TH]
Kontakt
Playstation Network: Swooppoo | Skype: xxxphilippxxxii |
Ich wünsche euch viel Spaß in der Community :)
MfG -wurdegebannt