Hallo.
Ich hab mal n Frage. Ich möchte mir im laufe des nächsten Monats einen neuen PC kaufen und selberzusammen bauen.
Hab mir folgendes vorgestellt und wollte euch mal fragen, ob ich damit die aktuellen Spiele wie Black Ops und so flüssig zocken kann.
Bei der GraKa bin ich mir noch nicht so sicher. sollte aber nicht mehr als 60€ kosten, da ich mir in ca. 2 Jahren wieder eine neue kaufe bzw. einen Laptop geschenkt bekomme (Abi, *happy*).
achso, das betriebssystem hab ich schon.
Ich hab mal n Frage. Ich möchte mir im laufe des nächsten Monats einen neuen PC kaufen und selberzusammen bauen.
Hab mir folgendes vorgestellt und wollte euch mal fragen, ob ich damit die aktuellen Spiele wie Black Ops und so flüssig zocken kann.
Bei der GraKa bin ich mir noch nicht so sicher. sollte aber nicht mehr als 60€ kosten, da ich mir in ca. 2 Jahren wieder eine neue kaufe bzw. einen Laptop geschenkt bekomme (Abi, *happy*).
Code:
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 158,94 € Zalman ZM-STG2 Wärmeleitpaste inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 4,40 € ASUS P8H67-M Rev 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3 inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 87,23 € Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 13,99 € 8GB-Kit TakeMS DDR3-1333/10667 CL9 inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 70,19 € Cooler Master Elite RC-330K-KKN1 GP Black,, inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 34,75 € Super-Flower SF500P12P 500W inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 30,63 € Samsung EcoGreen F3 1TB,SATA II HD105SI inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 42,91 € Summe: max. 520€