novo's easy

03/22/2011 21:31 kingarti13#1
hi.
ich versuche schon seit ner weile meinen p-server stand 3.3.5 zum laufen zu bringen. jetzt hab ich noch ein problem und zwar das mein server immer crashed.
Hier der text :
VMap file 'data/vmaps/000.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/000.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/001.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/001.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/530.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/530.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.

Diese vmap_assembler.exe hab ich schon paar versch. arten gedownloadet und alles updaten lassen aber es klappt immernoch nicht. kann mir jemand helfen? :confused:

dankeschöön
03/24/2011 22:59 Heberg#2
Also, mache folgendes
1. Novos ist zum spaß so kurz ganz gut aber wenn du releasen willst, hol dir ne Trinity Core, die ist stabiler !
2. Gehe unter einstellungen bei deinem Server und deaktiviere V-Maps, also diese 3 Punkte da in der
Reihe, dann sollte es gehen

EDIT: Der Fehler erscheint, weil du keine VMaps hast ^^

mfg Heberg
03/24/2011 23:07 °"Crazy"°#3
Quote:
is missing ... wrong version
1. Möglichkeit:
VMaps sind nicht da, überprüfe den Pfad.

2. Möglichkeit:
Veraltet oder zu neu. Extrahiere die VMaps neu.

MfG
03/25/2011 04:26 Lionzero#4
Nene, das problem habe ich auch, das kannst du aber in deinen Configs abändern, ist eine Kleinigkeit, das liegt daran, das die Vmaps nicht korreckt sind und / oder die Core damit nicht klar kommt.

Editiere Folgendes:

Beschreibung folgt gleich ....
03/25/2011 15:11 Heberg#5
Naja, tolle beschreibung .. ^^
Naja ich haben den Novos auch, er hat wahrscheinlich die VMaps nicht gedownloadet, weil sie so nicht angeboten werden.
Einfach Server starten bei diesem Interface
-> Einstellung
-> Server Config
-> All das mit VMaps ausmachen

EDIT: Lion, du hast sie einfach nur in der Config ausgemacht ...^^
08/20/2011 14:33 jasymat#6
was mach ich aba wenn ich die vmpas drinne haben will weil mein spiel laggt
???