Nooblet Fragen

03/22/2011 21:03 N00bcake#1
Hi Leute!

Also ich würde gerne im Singleplayer bzw. im Lan-Modus mit mehr als einem Charakter lvln gehen. Ich habe einen Lv40er Sorceress, und nebenbei noch 3 neue Lvl1 Charaktere erstellt.

Kann ich nun die in ner Party mitnehmen und die kämpfen aktiv mit?
03/22/2011 21:07 sosito#2
ja das ist möglich würde das mit Nt machen. aber das ist hier dann widermal falsch ;) schau mal hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort sind mehrere bots aufgelistet mit den dazugehörigen "anleitungen" da dann nochmal posten

grüße sosito
03/22/2011 21:16 xXx__xXx#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das hier suchst DU!?!^^

LG René
03/22/2011 21:38 sosito#4
stimmt MR xXx das sucher er eher dachte an automatisch aber wenn man genau lesen tut will er den automaton.

grüße sosito :)
03/22/2011 22:09 N00bcake#5
Yey .. und ich les mich da seid über ner Stunde in die Materie mit D2NT und all dem ein D:

auf jeden Fall lieben dank, sobald Fragen auftauchen bin ich wieder da :)

€dit1: Irgendwie läuft das Teil nich so wie gewünscht, ich hab die RedVex3.exe gestartet nachdem ich so gut es geht dem Guide auf Englisch gefolgt bin .. allerdings muss ich auch gleichzeitig einwenden, das mir die Schritte mit automaton.dll in den .dll RedVex Ordner nich wirklich verstanden ..
Zudem ist der Bot nicht im D2 Ordner, sollte er aber da rein?
03/23/2011 14:14 N00bcake#6
Nooblet Fragen Tag 2 :D

Also laut lanara ist dieser Redvex Bot nicht dazu geeignet, weiß jemand sonst welchen Bot ich dazu benutzen kann .. also wie gesagt, ich würde gerne im Lan oder Singleplayer Modus mehr als einen Charakter einloggen wollen, die auch aktiv mitkämpfen (per Bot) ..

dieser D2NT Bot gibt mir ein Access Violation Error :confused: