Whitelist probleme --> Zap-Hosting

03/22/2011 20:03 FreeShLike#1
Ich habe seit kurzem ( gestern ) einen server aufgestellt per Zap-Hosting
Aber da ich und meine Freunde uns nicht einloggen können wegen der Whitelist wollte ich einmal fragen ob mir jemand helfen könnte
Video folgt.

€: video
€: gelöst .
03/22/2011 23:51 Killeroptik#2
Mach doch die Whitelist aus, die Funktion find ich persönlich eh doof und setz lieber Permission dafür aus. Da können dann Gruppen erstellt werden, z.B. auch Gäste die reinkommen und keine Rechte haben außer rumlaufen.

Macht es dir wesentlich einfacher und wenn du Leute suchst, ist es auch einfacher. Die können sich dann nämlich deinen Server anschauen!

Youtube Tutorial zu Bukkit:
(Ist mein Tut, wenn du fragen hast, per PN! Überlese meine alten Posts meistens)
05/13/2012 13:14 craideer1#3
Hallo :)

Ich habe auch seit kurzem einen Zap-Hosting server der auf minecraft geswitcht ist.

Ich habe irgentwie alles probiert... z.b. das ich White-list lösche und ne neue hochlade... hab auch online mode an und immermal wieder aus gemacht... hab auch gedacht das es vll an der welt liegt aber ne.... Als info hab gecracktes minecraft also MUSS online mode ja aus. ich hab auch white list aus aber jedesmal kommt diese meldung :
Verbindung vom Server getrennt

You are not white-listed on this server!.

und egal ob ich sie an oder ausschalte kommt diese meldung.

BITTE HELT MIR!?!?!
05/13/2012 15:57 Måğįĉ#4
um dir zu helfen müsstest du einen eignen Threat aufmachen und dein Problem beschreiben, ABER da du ja ein gecracktes Minecraft hast wirst du hier keine Hilfe finden.

Mfg